Home / Buzz / Aktuelles

Prinz Louis: Herzogin Kate teilt zuckersüßes Geburtstagsfoto

von Esther Wolf Erstellt am 23. April 2021
Prinz Louis: Herzogin Kate teilt zuckersüßes Geburtstagsfoto© Getty Images

Prinz Louis wird 3 Jahre alt. Die Royals veröffentlichen zum Geburtstag des kleinen Prinzen einen neuen Schnappschuss, den seine Mutter, Herzogin Kate, höchstpersönlich geschossen hat.

Video von Justin Amaral

Prinz Louis wird am 23. April 2021 drei Jahre alt. Um diesen besonderen Anlass zu feiern, teilen Prinz William (38) und Herzogin Kate (39) ein ganz neues Foto vom kleinen Prinzen. Der Schnappschuss zeigt Louis mit einem breiten Grinsen und auf seinem Fahrrad sitzend. Auf dem Rücken trägt er einen kleinen Rucksack.

Auch lesen: Harry und Meghan: Geben sie ihrer Tochter diesen bedeutsamen Namen?

Prinz Louis besucht den Kindergarten

„Der Herzog und die Herzogin von Cambridge sind erfreut, ein neues Foto von Prinz Louis zu teilen“, heißt es unter dem zuckersüßen Geburtstagsbild. Weiter wird erklärt, dass das Bild am ersten Kindergartentag des Prinzen entstanden ist. Geschossen wurde die tolle Erinnerung von seiner Mutter, Herzogin Kate, höchstpersönlich. Kate ist leidenschaftliche Hobby-Fotografin und postete in der Vergangenheit auf Instagram immer wieder Fotos, die sie selber aufgenommen hat.

Mehr lesen: Grußkarten für Lady Di: Rührende Aktion der Royal-Kids

Aufregende Tage für den Prinzen

Für Prinz Louis startete in diesen Tagen der Kindergarten. Britischen Medien zufolge besucht der Dreijährige nun die Willcocks Nursery School, eine Vorschule in London. Auch seine große Schwester, Prinzessin Charlotte, soll zu der Einrichtung vor der Schule gegangen sein. Kindergartenstart und Geburtstag in einer Woche: Für Prinz Louis dürften es besonders aufregende Tage sein.

Nach der Trauerzeit rund um den Verlust von Prinz Philip (†99) und dem Skandal-Interview von Harry und Meghan ist das Geburtstagsfoto vom kleinen Louis endlich wieder ein positiver Lichtblick für die Queen und die restlichen britischen Royals.

Im Video: Prinz Philip (†99): Palast teilt süßes Bild mit den Ur-Enkeln

Video von Esther Pistorius
decore-1
decore-2
decore-3
decore-4
decore-5

NEWS
LETTERS

News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Ähnlichkeiten zu Prinz George

Die royalen Fans sind beim aktuellen Anblick des Prinzen völlig aus dem Häuschen. Viele User können gar nicht glauben, wie groß Louis nun schon ist. Neben zahlreichen Gratulationen kommentieren auch einige Follower die gravierende Ähnlichkeit zu seinem Bruder, Prinz George.