Home / Buzz / Aktuelles / Heidi Klum und Tom Kaulitz: HIER wird das Paar heiraten!

Heidi Klum und Tom Kaulitz: HIER wird das Paar heiraten!

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 29. Juli 2019

Es ist das bestgehütetste Geheimnis - und nun endlich gelüftet. Wir verraten euch, wo die Hochzeit von Heidi und Tom stattfinden wird.

von Jessica Stolz

An diesem Wochende soll es endlich soweit sein: Heidi und Tom werden heiraten! Wo die Hochzeit stattfindet, war lange Zeit unklar. Die beiden wollten den Ort der Trauung so gut es ging geheim halten. Im Vorfeld glaubten einige Fans, dass das Paar in Heidis Heimatstadt Bergisch Gladbach heiraten wird. Andere widerrum waren sich sicher: Heidi und Tom heiraten in Los Angeles.

Nach RTL-Informationen stimmt das jedoch beides nicht! Demnach werden Heidi und Tom auf der italienischen Insel Capri heiraten.

Hochzeit auf Capri

Das Paar ist bereits vor zwei Tagen in Neapel angereist. Das verriet Heidi selbst mit einem Bild auf ihrem Instagram-Kanal. Fans erkannten die Stadt im Hintergrund sofort. Von Neapel braucht man circa eine halbe Stunde bis zur italienischen Insel Capri. Mit dabei sind übrigens auch die engsten Familien-Mitglieder des Paares: Heidis Kinder, ihre Mutter und Toms Bruder Bill.

Trauung auf einer Luxus-Yacht

Die Trauuung selbst soll auf der 100-Meter langen Yacht "Christina Onassis" stattfinden. Und die bietet Luxus pur! Allerdings hat die Yacht nur Platz für rund 34 Gäste. Das lässt darauf schließen, dass Heidi und Tom ihre Hochzeit sehr klein halten und sich das Ja-Wort nur vor dem engsten Freundes- und Familienkreis geben werden.

Wir hoffen, dass das Paar nach der Hochzeit Bilder auf ihren Social-Media-Kanälen veröffentlichen wird!

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel