Home / Buzz / Aktuelles / Die Geissens: "Verwöhnte" Töchter ernten Shitstorm

Die Geissens: "Verwöhnte" Töchter ernten Shitstorm

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 12. November 2019

Die Töchter von Robert und Carmen Geiss sorgen bei den Zuschauern ihrer Serie 'Die Geissens' für immer mehr Unmut. Auf Instagram machen Fans ihrem Ärger Luft.

von Maike Schwinum

In ihrer Reality-Show 'Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie' geben die Multimillionäre Robert Geiss (55) und Carmen Geiss (54) Einblicke in ihr luxuriöses Leben. Dazu zählen natürlich auch ihre beiden Töchter, Davina (16) und Shania (15).

Fans der Show konnten den beiden Teenagern quasi beim Großwerden zuschauen, schließlich läuft die TV-Show der Millionärsfamilie nun seit fast neun Jahren beim Sender RTL 2.

Doch die beiden Töchter des Unternehmers und seiner Frau sorgen in letzter Zeit für immer mehr Unmut bei den Fans. Viele Zuschauer finden, dass sich der wohlhabende und oft extravagante Lifestyle der Familie langsam aber sicher negativ auf den Charakter der Mädchen ausschlägt.

"Kein Respekt vor ihren Eltern"

In der letzten Folge von 'Die Geissens' wird die Jetset-Familie auf einer Safari in Südafrika begleitet. Dabei ist das viele Gemecker und die generelle Arroganz von Davina und Shania vielen Fans ein Dorn im Auge. Sie finden, die Teenager bräuchten eine konsequentere Erziehung und sollten sich dankbarer zeigen.

Als Papa Robert ein paar Eindrücke aus Südafrika auf Instagram postet, nehmen die frustrierten Zuschauer das zum Anlass, um ihrem Ärger über seine Töchter Luft zu machen. In den Kommentaren zu dem Post bricht ein wahrer Shitstorm aus.

"Robert und Carmen, sehe euch sehr gerne, aber eure Kinder werden leider immer nerviger, sorry", kommentiert ein Fan. Ein anderer schreibt: "Dieses Rumgeheule der beiden verwöhnten Gören ist ja nicht zu ertragen. Sie sollten froh und dankbar sein, dass sie so etwas Tolles erleben dürfen."

Ein weiterer Follower meint: "Ich finde Davina wird immer überheblicher." Und ein anderes Kommentar lautet: "Ich hab das immer so gerne geschaut, aber mit den verzogenen Kindern, irgendwie krass, hoffe dass es alles nur Show ist, irgendwie kein Respekt vor Ihren Eltern. Hoffe das wird mal wieder anders!"

Was sagt ihr zu dem Benehmen von Shania und Davina Geiss?

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel