Home / Buzz / Aktuelles / Nach Kassierer-Diss: Jetzt äußert sich Robert Geiss

Buzz

Nach Kassierer-Diss: Jetzt äußert sich Robert Geiss

von Jessica Stolz Veröffentlicht am 10. Februar 2020
© Getty Images

In einem Interview machten Robert und Carmen Geiss eine abfällige Bemerkung über den Beruf des Kassierers. Nach einem Shitstorm äußern sich die TV-Millionäre nun bei Instagram.

Die Geissens ecken mit ihren protzigen Aussagen öfter mal an. Doch mit der neusten Aktion tat sich das Promi-Paar wohl keinen Gefallen. In einem Interview mit dem Fernsehsender "RTL" äußern sie sich abfällig über den Beruf als Kassierer.

Geissens äußern sich abfällig über Kassierer

In dem Interview beginnt Carmen zunächst den Satz: "Lieber saudoof und reich als intelligent..." "Und im Supermarkt an der Kasse", beendet Ehemann Robert Geiss den Satz überraschend.

Bei vielen Fans kam das überhaupt nicht gut an. Auf den Social-Media-Plattformen der Geissens hagelt es nach dem Interview heftig Kritik. Vor allem Fans, die selber den Beruf des Kassierers ausüben, fühlten sich angegriffen.

"Ich weiß nicht, warum sich irgendeiner aufregt"

Auf Instagram äußerten sich die TV-Milliönäre nun zu dem Interview. In dem Video sagt Robert Geiss zum Vorfall: "Ja liebe Leute, ich habe wieder gehört, der Geiss hat wieder einen rausgehauen. Die Geissens haben wieder einen Fehler gemacht. [...]"

"Ihr müsst euch das Ganze mal genaustens anhören. Die Carmen hat ganz einfach nur gesagt: Die Hochintelligenten sitzen beim Supermarkt an der Kasse. Und die Reichen, die sind einfach dumm. Ich weiß also überhaupt nicht, warum sich irgendeiner aufregt", stellt Robert in dem Video klar.

Fans reagieren verständnisvoll

In den Kommentaren unter dem Video zeigen sich die Fans sehr verständnisvoll. So schreibt ein Nutzer: "Ein Fan weiß, wie ihr seid. Ihr seid ehrliche Menschen, die für ihr Geld arbeiten." Ein anderer meint: "Schlimm, wie schnell einem das Wort im Mund umgedreht wird!!!" "Die haben wahrscheinlich die Hälfte raus geschnitten", pflichtet ein anderer bei.

Scheint also, als hätten ihre Fans den Geissens bereits verziehen.

Noch mehr News zu den Geissens:

Robert und Carmen Geiss: Steht ihre Ehe vor dem Aus?

Carmen Geiss: Peinlicher Photoshop-Fail bei Instagram

Carmen Geiss: Fans genervt von Instagram-Werbung

Die Geissens: "Verwöhnte" Töchter ernten Shitstorm​​​​​​​

von Jessica Stolz