Home / Buzz / Aktuelles / Gerda Lewis: Ist sie bei "Bachelor in Paradise" dabei?

© Getty Images
Buzz

Gerda Lewis: Ist sie bei "Bachelor in Paradise" dabei?

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 4. Dezember 2019

Mit ihrem Auserwählten Keno Rüst hat es nicht geklappt. Nun wollen Fans wissen, ob Ex-'Bachelorette' Gerda Lewis im nächsten Jahr bei 'Bachelor in Paradise' dabei sein wird?

Erst im Sommer diesen Jahres vergab Gerda Lewis als 'Bachelorette' ihre letzte Rose an Keno Rüst. Doch aus der Beziehung der beiden wurde leider nichts. Nur zwei Monate später gaben sie nach einem gemeinsamen USA-Trip bekannt, dass sie sich getrennt haben.

Nun ist Gerda solo unterwegs – auch wenn es immer wieder Gerüchte gibt, die sagen, sie sei still und heimlich mit dem Bachelorette-Zweitplatzierten Tim Stammberger liiert. Doch das streitet die 27-Jährige immer wieder ab.

Geht Gerda Lewis ins Single-Paradies?

Nun fragen sich Gerdas Fans, wie es für die Ex-Rosenlady wohl weitergehen wird. In einer Fragerunde auf Instagram wird es ganz konkret und ein User stellt die Frage: "Würdest du nächstes Jahr bei 'Bachelor in Paradise' mitmachen, sofern du Single bist?"

Die Antwort der Influencerin ist mehr als deutlich: "How about no" erscheint in Gif-Form unter der Frage. Das bedeutet übersetzt so viel wie: "Wie wär's mit Nein?"

Eindeutiger hätte sich Gerda wirklich nicht ausdrücken können, oder? Doch in der Fragerunde verrät die Blondine auch, dass sie ihre Teilnahme an der 'Bachelorette' nicht bereut. Nochmal an so einer Datingshow teilzunehmen, käme für sie allerdings nicht in Frage.

von Maike Schwinum