Home / Buzz / Aktuelles / Gerda Lewis: Busenblitzer schockt Fans auf Instagram

Gerda Lewis: Busenblitzer schockt Fans auf Instagram

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 25. November 2019

Gerda Lewis lässt ihre Follower auf Instagram regelmäßig an ihrem Leben teilhaben. Ab und zu zeigt sich die Blondine dabei auch gerne etwas freizügiger. Mit ihrem neusten Post heizt die Ex-Bachelorette ihren Fans jetzt ganz besonders ein.

von Justin Amaral

Auf ihrem neusten Instagram-Bild posiert Ex-Bachelorette Gerda Lewis in der Sonne. Dabei trägt die Blondine eine knapp geschnittene Trainingsjacke und eine graue Jogginghose, aus der eine Unterhose von Calvin Klein hervorblitzt.

Unter den Schnappschuss schreibt Gerda: "Wünsche euch einen schönen Sonntag! Ist bei euch auch so tolles Wetter? Ich genieße jeden einzelnen Sonnenstrahlen den wir noch abbekommen." Eigentlich ziemlich unspektakulär. Doch einigen Fans fällt ein ganz anderes Detail ins Auge.

Neben viel Lob, wundern sich einige Fans in den Kommentaren, ob Gerda unter ihrer lockeren Jacke überhaupt etwas trägt. "Hast du einen BH an?", fragt ein User.

"Man kann deine Brust sehen."

Als sich eine weitere Userin in den Kommentaren völlig geschockt zeigt, kann es Gerda Lewis einfach nicht lassen und antwortet mit einem humorvollen "Oh, nein". Dahinter setzt die Wahl-Kölnerin einen lachenden Emoji. Auch ein Fan springt Gerda zur Seite und verteidigt sie: "Ist doch heiß."

Mit ihren Reizen geizt die Bachelorette 2019 wahrlich nicht. Handelt es sich hier also wirklich um einen Busenblitzer? Was meint ihr?

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel