Home / Buzz / Aktuelles / Beziehungsbeweis? Gerda Lewis mit Tims Hoodie gesichtet

Beziehungsbeweis? Gerda Lewis mit Tims Hoodie gesichtet

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 13. November 2019

Promiflash liegt ein Foto vor, das Gerda in der Kölner U-Bahn zeigt. Sie trägt einen Hoodie, den auch Tim in einem Instagram-Post getragen hat. Ist das nur ein Zufall?

von Jutta Eliks

Die Gerüchte um eine Beziehung zwischen Ex-Bachelorette Gerda und Tim, dem Zweitplatzierten der Staffel, lassen nicht nach. Gerda gab Mitte Oktober bekannt, dass sie sich nach nur wenigen Monaten Beziehung von ihrem Auserwählten Keno getrennt hat.

Seitdem sind alle Scheinwerfer auf Tim gerichtet. Der Polizist galt während der Dating-Show als Gerdas eigentlicher Favorit und überraschte dann alle im Halbfinale mit seinem freiwilligen Ausstieg aus der Sendung.

Hinweise auf eine mögliche Beziehung

Weniger als zwei Wochen nach ihrer Trennung von Keno hat sich Gerda heimlich mit Tim in Straßburg getroffen, 'Promiflash' veröffentlichte Beweisbilder dazu.

Gerda und Tim erklärten daraufhin auf Instagram, dass sie sich bei dem dem Straßburg-Date nur aussprechen wollten. Doch so richtig glauben möchten das viele Fans nicht.

Am 11.11. feierte Gerda mit ihren Freunden Karneval und verkleidete sich dafür als Polizistin. Eine Anspielung auf Tim? Es ist zumindest davon auszugehen, dass Gerda wusste, wie es rüberkommt, wenn sie sich ausgerechnet als Polizistin verkleidet.

Außerdem entfolgten sich die beiden kürzlich gegenseitig auf Instagram. Einige Fans nahmen das als Zeichen dafür, dass es mit der Freundschaft bei Tim und Gerda vorbei ist. Allerdings könnte die Unfollow-Aktion auch einfach ein geschicktes Ablenkungsmanöver der beiden sein.

Gerda und Tim tragen den gleichen Hoodie

Nun ist ein weiterer möglicher Beweis dafür aufgetaucht, dass etwas zwischen Gerda und Tim laufen könnte: Promiflash liegt ein Bild vor, das jemand von Gerda in der Kölner U-Bahn geschossen hat.

Auf dem Bild trägt die Bachelorette einen Hoodie, den auch Tim auf einem Foto auf Instagram getragen hat. Das könnte zwar nur ein Zufall sein, aber es könnte auch ein Beweis dafür sein, dass etwas zwischen Gerda und Tim läuft.

Die Hoodie-Theorie mag weit hergeholt wirken, aber, was dafür sprechen könnte, ist das Beispiel eines anderen Paares: Prinz Harry und Herzogin Meghan. Als 2016 noch niemand von ihrer Beziehung wusste, kamen die ersten Gerüchte um sie als Paar auf, weil aufmerksamen Beobachtern auffiel, dass Meghan und Harry das gleiche Armband trugen.

Meghans Armband war auf ihrem damaligen Instagram-Account zu sehen, der mittlerweile gelöscht ist. Harry trug das gleiche Armband bei einem offiziellen Termin. Ein Jahr später gaben die beiden ihre Verlobung bekannt.

Läuft es bei Gerda und Tim nun ganz ähnlich? Wir bleiben dran und sind gespannt!

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel