Home / Buzz / Aktuelles

Bachelorette-Finale: Wer gewinnt das Herz von Maxime?

von Esther Wolf Erstellt am 2. September 2021

Im großen Finale der "Bachelorette" vergibt Maxime ihre letzte Rose an einen ganz besonderen Mann. Doch die Reise bis hier hin verlief für die 27-Jährige ganz anders als gedacht.

Wer ist der glückliche Gewinner der "Bachelorette 2021"? Wer konnte Maximes Herz im großen Finale endgültig für sich gewinnen? Bereits am Mittwochabend durften sich alle Fans der Kuppelshow über die Ausstrahlung des großen Bachelorette-Finales auf TVNOW freuen.

Mehr lesen: Bachelor in Paradise 2021: Diese Kandidat*innen sind dabei!

Achtung, es folgen Spoiler!

Die neunte Folge startet mit einem kurzen Rückblick Maximes auf die letzten Wochen und auf all das, was sie als Bachelorette erlebt hat. Dann bittet sie Finalist Max zum allerletzten Einzeldate. Gemeinsam erleben sie noch einmal die schönsten Momente ihrer gemeinsamen Reise. Max gibt sich selbstsicher, da er spürt, dass es zwischen den beiden gut passt. Beide küssen sich und lachen viel zusammen.

Auch mit Raphael blickt Maxime noch einmal auf all das zurück, was beide in Griechenland zusammen erfahren durften und wohl niemals vergessen werden. Bei einem romantischen Tanz kommt es zu leidenschaftlichen Küssen. Auch in der Hollywoodschaukel, in der sich beide während der gesamten Staffel immer wieder getroffen hatten, können beide noch einmal ihre Gefühlslage austauschen.

Auch lesen: Bachelorette 2021: Unsicher? Julian packt über Maxime aus

Maxime hatte zwei andere Favoriten

Nach den Dates gibt sich Maxime nachdenklich und erklärt ehrlich, dass ihre Reise ganz anders verlaufen ist, als sie es eigentlich gedacht hätte. Bis jetzt hat sie sich nicht verliebt. Das lag vor allem auch daran, dass sich ihre beiden Favoriten Leon und Julian freiwillig aus der Show verabschiedet hatten.

Im Video: Bachelorette 2021: Maxime knutscht mit vier Männern!

Video von Esther Pistorius

Doch Maxime möchte nun einen ganz anderen Weg einschlagen. Obwohl sie zunächst dachte, dass es mit einem Mann am Ende der Show zu einem traumhaften Ende kommen würde, hofft sie nun auf einen gemeinsamen Anfang, um sich zusammen etwas aufzubauen.

Finale an Traumstrand

Vor einer traumhaften Kulisse am Strand von Kefalonia trifft die Bachelorette nacheinander auf ihre beiden Finalisten. Nach einer emotionalen Rede fragt Maxime dann letztlich Raphael, ob er ihre letzte Rose annehmen möchte. Beide küssen sich innig und fallen sich in die Arme.

decore-1
decore-2
decore-3
decore-4
decore-5

NEWS
LETTERS

News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Max muss ohne Rose und ohne Maxime die Heimreise antreten. Dennoch zeigt sich der 31-Jährige als fairer Verlierer und wünscht der Bachelorette und ihrem Auserwählten alles Gute.

Obwohl Maxime und Raphael in ihren Interviews nicht von großen Gefühlen oder Verliebtsein sprechen, scheinen beide dennoch an einem weiteren Kennenlernen interessiert zu sein. Ob sich beide aber auch nach den Dreharbeiten als Paar gefunden haben, werden wir erst beim großen Wiedersehen am 15. September (auf TVNOW bereits am 8. September) mit Frauke Ludowig bei RTL erfahren.