Home / Buzz / Aktuelles / Nackt mit 45: Giulia Siegel lässt die Hüllen fallen

Buzz

Nackt mit 45: Giulia Siegel lässt die Hüllen fallen

von Maike Schwinum Erstellt am 30. Juni 2020
© Getty Images

Alter ist tatsächlich nur eine Zahl. Das beweist DJane Giulia Siegel (45) und lässt für ihre Instagram-Follower alle Hüllen fallen.

Video von Esther Pistorius

Es ist kein Geheimnis: Giulia Siegel (45) zeigt sich zu vielen Gelegenheiten gerne freizügig. Die DJane zog sich bereits 2009 für den "Playboy" aus. Und auch heute, 11 Jahre später, beweist sie, dass sie absolut keinen Grund hat, sich zu verstecken.

Diesmal lässt Giulia auf ihrem Instagram-Kanal die Hüllen fallen. Dort ist sie immer wieder mal im Bikini oder knapp bekleidet zu sehen. Doch in ihrem neusten Post zieht sie für ihre Follower komplett blank.

Auch lesen: Daniela Katzenberger oben ohne: Neues Bild heizt Fans ein

Auf dem Schnappschuss präsentiert Giulia vollkommen nackt ihre Kehrseite und wirft dabei einen lasziven Blick in die Kamera. Ihr verschmitztes Kommentar zu dem Bild: "Keine Maske."

Von wegen "zu alt"

Aufgenommen hat das Foto ihr Mann, der TV-Koch Ludwig Heer (39), wie Giulia in den Kommentaren zum Foto offenbart. Und der freut sich sicherlich auch privat ganz schön über diesen Anblick.

Auch lesen: Victoria Swarovski: So heizt sie ihren Fans mit sexy Bild ein

Dreifach-Mama Giulia beweist mit diesem Schnappschuss ein für alle Mal, dass sich ihr Körper auch mit 45 Jahren definitiv noch sehen lassen kann. Zu alt? Von wegen!

Und ihre 145.000 Follower stimmen ihr ganz offenbar zu. Sie kommentieren etliche positive Lobkundungen wie "Du siehst wunderschön aus" oder "Hammer Foto." Wenn es nach ihnen geht, kann Giulia sich also gern öfters so zeigen.