Home / Buzz / Aktuelles / GNTM Finale 2019: Auf diesen heißen Gast dürft ihr euch freuen

© Getty Images
Buzz

GNTM Finale 2019: Auf diesen heißen Gast dürft ihr euch freuen

von Sophia Karlsson Veröffentlicht am 23. Mai 2019

Das große GNTM Finale 2019 steht vor der Tür: Heute Abend wird endlich die Siegerin der Casting-Show verkündet. Und neben Supermodel Tyra Banks und Sängerin Ellie Goulding dürfen wir uns außerdem auf einen ganz besonders heißen Überraschungsgast freuen.

Endlich ist es soweit: Die Siegerin der diesjährigen Staffel von "Germany's next Topmodel" wird heute Abend bekannt gegeben. Welche Stars Heidi für das große Finale der Casting-Show zusammengetrommelt hat, verkündete die Modelmama gestern auf Instagram.

Unter einem Boomerang, den sie gestern veröffentlichte, schrieb sie: "Ich freue mich auf Tyra Banks...Thomas Gottschalk... und noch viel mehr." Thomas unterstütze Heidi dieses Jahr bereits in einer Folge als Juror. Doch auch weitere Gäste, die heute Abend beim großen Finale dabei sein werden, sind bereits bekannt.

GNTM Finale 2019: Mit diesem heißen Gast hat niemand gerechnet

Auf dem offziellen Instagram-Kanal zur TV-Show wurden nun auch die Jonas Brothers und Ellie Goulding angekündigt. Auch Tokio Hotel ist mit von der Partie. Das ist allerdings wenig überraschend: Die Band, in der Heidis Verlobter Tom Kaulitz Gitarrist ist, hat bereits den Titelsong für die GNTM-Staffel 2019 geliefert.

Ein echter Überraschungsgast ist dagegen Channing Tatum. Für viele Frauen ist der 39-jährige Schauspieler und Tänzer bis heute der "Sexiest Man Alive". Offiziell verliehen wurde ihm dieser Titel 2012 Laut Pro7 soll Tatum zusammen mit seinen Tänzern aus dem Film "Magic Mike" anreisen. Vor seiner Schauspiel-Karriere hat Tatum als Stripper gearbeitet. Dürfen wir uns also auf eine heiße Strip-Show freuen?

Simone: "Ich würde ihn gerne unbedingt kennelernen!"

Finalistin Simone soll sich ganz besonders auf Channing Tatum freuen. Laut Promiflash gestand die 21-Jährige in der Sendung "Red", wie sie für den Hollywood-Star schwärme: "Ich würde gerne unbedingt Channing Tatum kennenlernen. Er kann tanzen, er ist sportlich und das mag ich an Männern."

von Sophia Karlsson

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam