Home / Buzz / Aktuelles / GNTM-Schock: DAS sagt Vanessa zu ihrem freiwilligen Ausstieg

© Getty Images
Buzz

GNTM-Schock: DAS sagt Vanessa zu ihrem freiwilligen Ausstieg

von Laura Dillschneider Veröffentlicht am 17. Mai 2019

Die Spekulationen haben sich bewahrheitet: Vanessa verlässt GNTM vor dem großen Finale freiwillig.

Schon seit Beginn der Woche häuften sich die Spekulationen zu Vanessas möglichem Ausstieg kurz vor dem Finale. Nun ist es offiziell: Die 22-Jährige verlässt GNTM aus persönlichen Gründen. Die Entscheidung habe sie erst vor Kurzem getroffen, wie sie in einem emotionalen Instagram-Statement erklärt. Trotzdem möchte sie sich bei all ihren Fans bedanken und verspricht, dass ihr GNTM-Ausstieg nicht das Ende ihrer Karriere sein wird.

Vanessas offizielles Statement zu ihrem Ausstieg könnt ihr im Video sehen.

Radikalschnitt: Justine hat sich von ihrer GNTM-Frisur getrennt!

von Laura Dillschneider