Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

GNTM 2020: Zeigt Heidi hier ihre Favoritinnen?

von Jessica Stolz Erstellt am 7. Februar 2020
GNTM 2020: Zeigt Heidi hier ihre Favoritinnen?© Getty Images

Am Donnerstag flimmerte die zweite Folge von 'Germanys Next Topmodel' über den Fernseher. Und schon jetzt könnte feststehen, welche Kandidatinnen besonders weit kommen.

Heidi Klum besuchte wie schon seit einigen Jahren die Amfar-Gala in New York. Begleitet wurde sie – wie jedes mal – von zwei GNTM-Kandidatinnen aus der aktuellen Staffel. Die letzten Jahre haben gezeigt, dass Heidi stets zwei Nachwuchsmodels mit auf das Event brachte, die in der Show die Nasen vorne hatten.

+++ Achtung Spoiler +++

In diesem Jahr wurde Heidi wieder einmal von zwei GNTM-Kandidatinnen zu dem beliebten Event begleitet. 2020 hatte sie die beiden Kandidatinnen Tamara und Jacky an ihrer Seite. Tamara ist 19 Jahre alt und kommt aus Wien. Jacky ist 21 und als Nachrückkandidatin zur Show dazugekommen.

Heidi wurde bisher immer von 2 Favoritinnen begleitet

Dass Heidi in den vergangenen Jahren immer Kandidatinnen mit zur Gala brachte, die sich später als Favoritinnen herauskristallisierten, zeigen auch diese zwei Beispiele:

Im letzten Jahr nahm die Model-Mama die Kandidatinnen Cäcilia und Vanessa mit. Hier schaffte Cäcilia es bis ins Finale. 2018 waren es Claudia und Toni. Kandidatin Toni gewann die Staffel am Ende sogar.

Bleibt Heidi ihrem bisherigen Schema treu, dürfte das also bedeuten, dass Tamara und Jacky es in diesem Jahr weit bringen. Es ist nicht auszuschließen, dass eine von ihnen sogar die Staffel gewinnt. Wir sind sehr gespannt!

Noch mehr GNTM-News:

GNTM 2020: So heißen die Kandidatinnen auf Instagram

GNTM 2020: Die neue Staffel ist so bunt wie noch nie

Unrasiert: Ex-GNTM-Kandidatin Maja zeigt ihre Achselhaare