Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

GNTM-Sensation: Wird Dieter Bohlen Teil der nächsten Staffel?

von Jessica Stolz Erstellt am 23. Juli 2020
GNTM-Sensation: Wird Dieter Bohlen Teil der nächsten Staffel?© Getty Images

Es wäre eine echte Sensation! Angeblich soll Dieter Bohlen bei der nächsten Staffel von GNTM zu sehen sein. Wir verraten, was an den Gerüchten dran ist.

Video von Esther Pistorius

Eigentlich ist Heidi Klum (47) das Aushängeschild von "Germany's Next Topmodel". Nun steht aber im Raum, dass ein anderes prominentes TV-Gesicht Teil der Show werden soll.

Angeblich soll DSDS-Chef Dieter Bohlen (66) bei GNTM 2021 dabei sein. Auslöser für diese Gerüchte ist ein Interview zwischen den Konkurrenz-Sendern RTL und Pro7.

"Hängt davon ab, wann Dieter Bohlen Zeit hat"

In dem Interview fragt der Sender RTL den Pro7-Sprecher Christof Körfer, ob GNTM nächstes Jahr tatsächlich komplett in Deutschland gedreht werde. Medienberichten zufolge wird Heidi Klum mit ihrer Familie nämlich extra für den GNTM-Dreh von Los Angeles nach Berlin ziehen.

Hier weiterlesen: Umzugsgerüchte: Ziehen Heidi Klum und Tom bald nach Berlin?

Pro7 antwortet darauf: "Ja. Wir produzieren GNTM 2021 in der Model-Metropole Bocholt. Dazu können wir verraten, dass wir GNTM in Zukunft wahrscheinlich montags zeigen. Das hängt aber davon ab, wann Dieter Bohlen Zeit hat."

Pro7 nimmt RTL auf die Schippe

Bochholt anstatt LA? Immerhin wurde in Bocholt vor kurzem die RTL-Sendung "Das Sommerhaus der Stars" gedreht. Ob sich 'Pro7' darüber lustig macht?

Eins ist sicher: Mit dieser Aussage wollte Pro7 den Sender RTL wohl ordentlich auf die Schippe nehmen. Diese Aussage ist dann doch etwas zu abgedreht, als das man sie glauben könnte. Ein bisschen lustig ist es aber schon.