Home / Buzz / Aktuelles / ​​​​​​​GNTM-Finale: Dieser Promi wird auch dabei sein!

Buzz

​​​​​​​GNTM-Finale: Dieser Promi wird auch dabei sein!

von Jutta Eliks Erstellt am 14. Mai 2020
© Getty Images

In diesem Jahr wird das Finale von 'Germany's Next Topmodel' ein besonderes. Vieles wird wegen des Coronavirus anders ablaufen. Nun steht Promi-Gast schon mal fest.

Video von Esther Pistorius

Das Finale von 'Germany's Next Topmodel' steht kurz bevor. Welche Kandidatinen es ins Finale schaffen,
entscheidet sich in der kommenden Folge.

Die Planungen für das Finale laufen auf Hochtouren, denn wegen des Coronavirus muss vieles anders als sonst ablaufen. Kein Publikum, keine große Arena, sogar Heidi Klums Teilnahme stand bisher in den Sternen. Denn Heidi wohnt in Los Angeles, das Finale findet aber in Deutschland statt.

Lest auch: GNTM-Finale: Überraschende Planänderung!

Heidi und ein Star-Designer sind dabei

Doch wie 'Bild' nun berichtet, wird Heidi aufgrund der neuen Corona-Lockerungen doch anreisen und im Finale dabei sein können.

Neben Heidis Teilnahme steht auch der erste Promi-Gast des GNTM-Finales fest: Designer Philip Plein. Die Finalistinnen werden nämlich von ihm designte Outfits im Finale tragen.

Wie 'Bild' außerdem berichtet, wird Plein wegen der Corona-Einschränkungen mit dem Auto aus der Schweiz anreisen und seine Designs ebenfalls per Auto transportieren lassen. Wir sind schon sehr gespannt auf dieses besondere Finale.