Home / Buzz / Aktuelles

GNTM Finale 2021: Das erwartet Heidis Mädels

von Maike Schwinum Erstellt am 07.05.21 um 14:29, geändert am 07.05.21 um 14:25

In wenigen Wochen findet das große "Germany's Next Topmodel"-Finale 2021 statt. Nun gibt es erste Details dazu, wie die Liveshow ablaufen wird.

Die aktuelle Staffel "Germany's Next Topmodel" 2021 neigt sich dem Ende zu. Anders als sonst wurde diesmal Corona-bedingt ausschließlich in Deutschland gedreht. Doch das tat der Stimmung rund um die Show mit Model Heidi Klum keinen Abbruch.

Und schon in wenigen Wochen ist es soweit: Dann steigt das große Finale, bei dem Heidi Klum die diesjährige Siegerin kührt. Aktuell sind noch acht Mädels im Rennen: Alex, Ashley, Dascha, Liliana, Luca, Romina, Soulin und Yasmin.

Während diese Nachwuchsmodels noch um den Sieg kämpfen, werden nun bereits erste Details zum Finale bekannt gegeben. Fest steht: Die große Show wird am 27. Mai 2021 in Berlin stattfinden und ab 20:15 Uhr live bei ProSieben übertragen werden.

Im Video: Bevorzugt Heidi Klum bei GNTM Social-Media-Stars?

Video von Esther Pistorius
NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Kein Modelvertrag, aber ein neues Auto

Für die Gewinnerin von GNTM gibt es in diesem Jahr ein Preisgeld von 100.000 Euro, sowie ein neues Auto. Außerdem einen Platz auf dem Cover vom Magazin "Harper's Bazaar". Einen Modelvertrag bei Günther Klum gibt es diesmal nicht.

Neu wird der sogenannte "Personality Award" sein, den eine der Teilnehmerinnen der Staffel absahnen kann. Für die Siegerin des Awards können die Fans vorab online abstimmen. Was genau die Siegerin dann gewinnt, ist aber nicht klar.

Auch lesenswert: Heidi Klum kuschelt im Bett mit Schwager Bill Kaulitz

Was meint ihr: Wer wird den Titel "Germany's Next Topmodel" in diesem Jahr für sich entscheiden können?