Home / Buzz / Aktuelles

"GNTM"-Gewinnerin Lou-Anne überrascht mit neuem Look

von Carolin Hartmann ,

Lou-Anne ging erst letzte Woche als strahlende Siegern bei "Germany's Next Topmodel" hervor. Jetzt zeigt sich die 19-Jährige in einem neuen Look.

Erst vor knapp einer Woche gewann Lou-Anne (19) "Germanys's Next Topmodel" und holte sich als strahlende Siegerin das Cover der deutschen "Harper's Bazaar". Jetzt zeigt sich das 19-jährige Model in ihrer Instagram-Story in einem komplett neuen Look. Fans und Lou-Anne selbst sind begeistert.

Auch lesen: Heftige Kritik: Youtuber Rezo schießt gegen GNTM!

Lou-Anne strahlt mit neuer Frisur

Die "GNTM"-Gewinnerin postet jetzt in ihrer Instagram-Story ihre neue Frisur und die überrascht viele. In dem kurzen Clip ist die 19-Jährige nämlich vor einem Spiegel zu sehen, im Hintergrund eine Friseurin mit einer Haarschneidemaschine. Die Friseurin setzt die Maschine an und schon fallen die ersten Haare. Lou-Anne lässt sich ihre Haare nämlich raspelkurz schneiden. Aber damit nicht genug. Im Anschluss folgt auch noch eine extreme Blondierung.

Auch lesen: Nach GNTM-Aus: Zieht Lieselotte nun ins Dschungelcamp ein?

Im Video: "GNTM"-Fans empört: Sendung löst heftigen Shitstorm aus

Video von Esther Pistorius

Fans sind vom neuen Look begeistert

Lou-Anne selbst scheint zufrieden mit dem Ergebnis, denn nach der Rasur und dem Färben posiert sie selbstbewusst vor dem Spiegel. Wie ein Model es halt macht.
Und auch ihre Fans scheinen vom neuen Look der 19-Jährigen begeistert zu sein. Es hagelt nämlich jede Menge positiver Kommentare. "Endlich sind sie wieder kurz, steht dir mega!", antwortet ein Fan auf die Instagram-Story.

Schon in der Show begeisterte Lou-Anne nicht nur Heidi Klum mit ihrem außergewöhnlich coolen und lässigen Look. Auch Fotografen konnte das 19-jährige Model von sich überzeugen. So ergatterte sie bereits bei "Germany's Next Topmodel" den heißbegehrten Job für das Cover des "Faces"-Magazins.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Vergangenen Donnerstag fand das Finale von "Germany's Next Topmodel" statt. Lou-Anne konnte sich gegen ihre vier Mitstreiterinnen Antita, Luca, Noëlla und ihre Mutter Martina in einem spannenden Finale durchsetzen und konnte auch Heidi Klum von ihrem Model-Talent überzeugen.