Home / Buzz / Aktuelles / GNTM: Heiratet nach Theresia bald die nächste Kandidatin?

GNTM: Heiratet nach Theresia bald die nächste Kandidatin?

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 12. Juni 2019

Ex-GNTM-Kandidatin Theresia hat ihren Freund Thomas geheiratet. Auf der Hochzeitsfeier fing eine andere GNTM-Kandidatin den Brautstrauß.

von Jutta Eliks

Dieser Moment während des GNTM-Finales 2019 spaltete die Zuschauer, denn die einen krümmten sich vor Fremdscham, während die anderen sich mitfreuten: Heidi Klum vermählte ihre Kandidatin Theresia live auf der Bühne mit ihrem Freund Thomas.

Und die beiden meinen es auch wirklich ernst miteinander. Kurz nach dem GNTM-Finale folgte die offizielle Hochzeit im Standesamt. Bei der Hochzeitsfeier war auch Ex-Kandidatin Tatjana dabei.

Von genau dieser Feier hat Theresia nun ein Video auf Instagram gepostet. Darin ist zu sehen, wie Theresia wenige Momente vor dem Brautstraußwurf fröhlich zu Beyoncés Single Ladies tanzt, bevor die Musik abrupt endet. Das ist Theresias Startzeichen: Sie wirft den Strauß beherzt ins Publikum - und trifft Tatjana mitten ins Gesicht.

Die kann sich noch berappeln und freut sich sehr über ihren Fang. Könnte denn tatsächlich bei Tatjana bald eine Hochzeit anstehen? Ihr Instagram-Kanal lässt zumindest nicht vermuten, dass sie momentan in einer Beziehung ist, auch wenn sie das natürlich verheimlichen könnte.

Aber da gibt es doch noch Mario! Er war das Male Model, mit dem Tatjana zusammen ein Fotoshooting während der Staffel absolvierte. Die Sendungsmacher versuchten, eine kleine Love Story zwischen den beiden zu inszenieren.

In der Realität sind Mario und Tatjana nur Freunde geworden und haben auf seinem Youtube-Kanal schon zusammen ein Video gedreht.

Im Video: Theresia spaltet die GNTM-Zuschauer

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel