Home / Buzz / Aktuelles

20 Kilo zugenommen: GNTM-Siegerin Alex fühlt sich unwohl

von Anna Haacks Erstellt am 27.10.21 um 13:40

Die Siegerin der 16. Staffel "Germany's Next Topmodel" Alex Mariah Peter hat nach eigenen Angaben stark zugenommen. In einer Instagram-Story teilt sie ihre Situation mit ihren Followern.

Alex Mariah Peter (23) war die strahlende Siegerin der 16. Staffel "Germany's Next Topmodel". Doch jetzt wendet sich das Model an ihre Follower auf Instagram und verrät, dass sie stark zugenommen hat. Das mache sie aktuell sehr unglücklich.

"Ich fühle mich im Moment einfach nicht so richtig wohl", so Alex in ihrer Story. "Ich hab halt jetzt einfach nicht den perfekten Körper wie ich ihn mir vorstelle." 20 Kilogramm mehr soll das Model mittlerweile auf die Waage bringen.

Lest auch: Liebesglück: Leni Klum zeigt sich erstmals mit Freund Aris

Auch Alkohol spiele eine Rolle bei ihrer Gewichtszunahme. Ihr fehle die "Motivation" dazu, auf den Alkohol zu verzichten. Laut Alex war das mal anders: Als noch ein Mann bei ihr im Leben war, der sehr sportlich war, hatte sie diese Motivation.

Im Video: Stefanie Giesinger: Schock-Beichte! Sie dachte an Suizid

Video von Esther Pistorius

Alex will den Fokus auf Fitness legen

Doch jetzt will sie aktiv etwas ändern, um sich wieder wohl in ihrem Körper zu fühlen. In ihrer Story teilt sie außerdem mit, dass sie ihre Follower auf ihrem Weg mitnehmen will, indem sie regelmäßig über ihre Abnehmerfolge berichtet.

Lest auch: Heidi Klum: Oben ohne am Strand!

Auch das Thema Fitness soll in Zukunft eine große Rolle in ihrem Leben und auf ihrem Social Media Account spielen.

Auch lesen: GNTM 2021: Siegerin bekommt keinen Vertrag von Günther Klum

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Noch am selben Tag besucht Alex ein Fitnessstudio. Wir wünschen der GNTM-Siegerin 2021 weiterhin viel Motivation auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht.