Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Guido Maria Kretschmer: Seltenes Foto mit seinem Frank

von Anna Haacks Erstellt am 8. September 2020
Guido Maria Kretschmer: Seltenes Foto mit seinem Frank© Getty Images

Guido Maria Kretschmer gönnt sich aktuell eine kleine Auszeit. Und die scheint der Designer in vollen Zügen zu genießen. Bei Instagram postet er ein seltenes Foto von sich und seinem Mann Frank.

Video von Esther Pistorius

Der Designer Guido Maria Kretschmer (55) gönnt sich aktuell einen Erholungsurlaub und postet dazu ein ganz besonderes Foto auf Instagram.

Denn auf dem Urlaubsschnappschuss ist er zusammen mit seinem Mann Frank Mutters (65) zu sehen und das ist eine echte Seltenheit. Eigentlich zeigt sich der Star-Designer so gut wie nie zusammen mit Frank auf Social Media.

"Ihr Lieben, mit diesem Urlaubsschnappschuss sende ich euch die liebsten Grüße und hoffe, ihr hattet alle einen wunderbaren Start in die neue Woche! Alles Liebe, Euer Guido"

Mit diesen Worten sendet Guido Grüße an seine Fans und wünscht ihnen eine gute Woche. Das Foto zeigt Guido und Frank auf Fahrrädern, wie sie glücklich in die Kamera lächeln.

Mehr lesen: Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer spricht über Aus

Schwierige Zeit auch für den Designer

Der Designer steht regelmäßig für seine Sendung "Shopping Queen" vor der Kamera. Dort hat der gutgelaunte Designer stets einen witzigen Spruch auf den Lippen. Doch auch für Kretschmer ist die Corona-Pandemie eine schwierige Zeit.

Eine von Guidos Fashion-Shows musste digital stattfinden. Das bedeutete für ihn zusätzlichen Organisationstress. Die Auszeit scheint Kretschmer jedoch richtig gut zu tun, wie das Foto verrät.

Lest auch: Dschungelcamp 2021: ER soll der erste Kandidat sein!

Auch während des Lockdowns steckte der Designer nicht den Kopf in den Sand und entwarf stattdessen neue Mode. Sein Mann Frank war ihm dabei eine große Stütze. Die beiden scheinen sehr glücklich zu sein. Wir freuen uns, dass Guido einen kleinen Einblick in sein Privatleben mit seinen Followern teilt.