Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Gülcan Kamps möchte abnehmen und erntet dafür Kritik

von Jutta Eliks Erstellt am 26. Mai 2020
Gülcan Kamps möchte abnehmen und erntet dafür Kritik© Getty Images

Noch vor wenigen Monaten setzte sich Gülcan Kamps auf Instagram für mehr Body Positivity ein. Doch nun möchte sie möglichst schnell wieder abnehmen, was einigen Fans überhaupt nicht gefällt.

Video von Esther Pistorius

Im Dezember verkündete Gülcan Kamps noch stolz auf Instagram, dass sie zu ihrem Körper steht und ein paar Extra-Kilos auf den Hüften sie nicht stören. "Versucht auch entspannt zu bleibenn K", appelierte Gülcan damals an ihre Instagram-Follower. "Seid liebevoll mit eurem Körper, weil er täglich unglaubliches leistet."

Lest auch: Gülcan Kamps im Krankenhaus: „War wie ein Albtraum“

Heute scheint Gülcan das Ganze nicht mehr so "entspannt" zu sehen. In ihrem neusten Instagram-Post verrät sie, dass sie mit ihrem Körpergewicht nicht mehr zufrieden ist und möglichst schnell wieder abnehmen möchte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Jetzt haben wir den Salat 🥗 In der Corona Quarantäne habe ich nicht immer auf die Kalorien geschaut und nun ganze 3 Kilo zugenommen🤓 Dabei waren es doch nur paar Wochen🧐Ok,das heißt Beine in die Hand nehmen😃am besten funktioniert bei mir joggen🏃🏽‍♀️Also meine Lieben,mein Ziel ist im Juli Sommer fit zu sein💃🏼heißt für mich...Ich möchte in meine schönen Bikinis 👙passen ohne das mich jemand von der DLRG wieder ins Wasser zieht🐳😂Kleiner Scherz☺️Ich merke es eh immer an meinen Lieblingshosen🤷🏽‍♀️Hatte diese Woche ein tolles Fotoshooting auf der Kö und da hat die Jeans 👖 sich paar mal bemerkbar gemacht(mit kneifen und zwicken)🤭Meine Lieben 🥰 drückt mir die Daumen!Eine Sache verspreche Ich euch✌🏼Wenn ich es schaffe die Extra Kilos los zu werden,gibt es super schöne Bikini 👙 Bilder!Und wenn ich es nicht schaffe...Bilder im Wickelkleid🥳Also in jedem Fall schöne Bilder💋Kuss GÜLCAN💋 #missionbikinibody #letsgo #morgengehtslos #joggen #joggenmachtglücklich #bikini #sommerbody #onemonth #onemonthleft #gym #futurefitnessmodel #runningmotivation #running #runningshoes #healthyfood #healthylifestyle #healthiswealth #beautywellness #fitnesslifestyle #fitnessgirl #fitnessgermany #runninggirl #gymgirl #healthybreakfast #healthyrecipes #foodstagram #fitlife #redlipstick #nofilter #nomakeup

Ein Beitrag geteilt von Gülcan Kamps (@guelcankamps) am Mai 24, 2020 um 10:37 PDT

"In der Corona Quarantäne habe ich nicht immer auf die Kalorien geschaut und nun ganze 3 Kilo zugenommen", schreibt Gülcan in der Bildunterschrift. "Mein Ziel ist, im Juli sommerfit zu sein."

"Wenn ich es schaffe, die Extra-Kilos loszuwerden, gibt es super schöne Bikini-Bilder!", schreibt Gülcan weiter. "Und wenn ich es nicht schaffe...Bilder im Wickelkleid."

Lese-Tipp: Falsches Selbstbild: Experiment zeigt, wie sehr Frauen leiden

3 Kilo zu viel? Fans wundern sich

Gülcans Instagram-Follower lassen sie in den Kommentaren wissen, dass ihrer Meinung nach Gülcan super aussieht und überhaupt nicht abnehmen muss.

"Ach Gülcan, du siehst super aus, ob nun drei Kilo mehr oder weniger, das fällt nicht auf", schreibt eine Nutzerin. "Hauptsache gesund und fit, der Rest ist doch egal", schreibt ein anderer Kommentator.

Lese-Tipp: Schluss mit Body Shaming: Seid glücklich, statt perfekt!

Andere Nutzer pflichten Gülcan bei, dass auch sie ihre Corona-Kilos gerne wieder loswerden möchten und wünschen der ehemaligen Viva-Moderatorin viel Erfolg. "Setz dir deine Ziele und du schaffst es!", schreibt ein Fan.

Auch wir finden, dass Gülcan sich keinen Druck machen sollte und pflichten ihrer Devise von vor ein paar Monaten bei: Seid nett zu eurem Körper, denn er leistet täglich Unglaubliches für euch.