Home / Buzz / Aktuelles / "Ich hab zugenommen": Gülcan ruft zu mehr Selbstliebe auf

Buzz

"Ich hab zugenommen": Gülcan ruft zu mehr Selbstliebe auf

von Jessica Stolz Veröffentlicht am 5. Dezember 2019
© Getty Images

Gülcan Kamps nimmt kein Blatt vor den Mund. Nun postete sie ein Bild und erklärt, dass sie ein paar Kilos zugenommen habe. Ihre Fans feiern sie für ihr Statement!

Auf Instagram gewährt Gülcan Kamps regelmäßig Einblicke in ihr Leben und inspiriert ihre Fans regelmäßig zu mehr Selbstliebe und Body Positivity. In ihrer TV-Vergangenheit musste die ehemalige Viva-Moderatorin schon schlimmes Bodyshaming ertragen, wie sie selbst vor einigen Wochen verriert.

Doch davon lässt sich die 37-Jährige heute nicht mehr unterkriegen. Mit ihrem neusten Schnappschuss will die schöne Brünette zum Ausdruck bringen, dass sich jeder so lieben sollte, wie er ist.

"Ich habe ein paar Kilos zugenommen"

Auf ihrem letzten Instagram-Bild trägt Gülcan ein luftiges Wickelkleid mit Plamenblätter-Prints und sieht einfach umwerfend aus. Zur Verwirrung vieler kommentiert sie das Bild mit den Worten: "Wir haben noch nicht mal Nikolaus und bei mir sind die Winter/Weihnacht/Dezember Extra-Kilos schon drauf!" Sie habe sich durch Weihnachtsmärkte geschlemmt und sich so viel Gebäck gegönnt, dass sie nicht mehr in ihre Lieblingsjeans passe.

"Fakt ist: Ich habe paar Kilo zugenommen! Und das Ergebnis = Ich bleibe entspannt, genieße die Vorweihnachtszeit", erklärt die Moderatorin weiter.

Der Grund, weshalb sie diese Worte teilt, ist, weil sie eine ganz bestimmte Message an ihre Fans senden möchte: "Seid liebevoll mit eurem Körper, weil er täglich unglaubliches leistet und verwöhnt euren Körper und die Seele auch mal zu besonderen Anlässen."

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Oh je jetzt ist es passiert 😳Wir haben noch nicht mal Nikolaus und bei mir sind die Winter/Weihnacht/Dezember Extra Kilos schon drauf!Das habe Ich allerdings auch noch nicht geschafft bis zum 5.Dezember mich so durch die eigenen Kreationen/Lebküchlein/Kekse und Weihnachtsmärkte zu schlemmen,dass die Lieblings Jeans 👖 nicht mehr zu geht(übrigens ist das mein Ersatz für eine Waage😊).Ich glaube darum liebe Ich abgöttisch meine Wickelkleider(siehe Foto😂)die machen alle ups and downs mit😍Also Fakt ist:Ich habe paar Kilo zugenommen!!!Und das Ergebnis=Ich bleibe entspannt,genieße die Vorweihnachtszeit und Mixe meine gesunde Ernährungen mit den tollen Kalorienbomben zu dieser Jahreszeit.Meine Lieben(Lady‘s)versucht auch entspannt zu bleiben,seid liebevoll mit eurem Körper weil er täglich unglaubliches leistet und verwöhnt euren Körper und die Seele auch mal zu besonderen Anlässen.Und ja klar könnten dann auch bei Euch paar Kilos draufkommen(aber die bekommen wir doch alle mit paar kleinen gesunden Tricks auch wieder im Januar gemeinsam🥰 weg:-).Und wenn die Lieblingsjeans nicht passt,gibt es immer noch schöne Wickelkleider😉💋Kuss Eure Gülcan💋📷 @abrahamraphael #ad #werbung #xmas #nicolaus #xmasmarket #xmastime #familytime #gingerbread #sweets #lovetoeat #healthylifestyle #expectations #dezember #allwaysthesame #everyyear #putonsomeweight #wintertime #winterspeck #takeiteasy #thatslife #lovemybody #everycurve #loveyourbody #yourbodyisatemple #relaxingtime #dress #alwaysagoodidea #dontstressyourself #enjoylife #happyguelcan

Ein Beitrag geteilt von Gülcan Kamps (@guelcankamps) am Dez 4, 2019 um 4:53 PST

Fans feiern Gülcan

Von ihren Fans wird Gülcan für die ehrlichen Worte gefeiert. Die meisten können aber keinen Gewichtsunterschied erkennen. So kommentiert ein User: "Steht dir gut. Siehst bezaubernd aus, wie immer." "Pah, was sind denn 1-2 Kilo zu viel? Hauptsache du bist gesund und fühlst dich wohl, also genieß das Leben, wie es dir gefällt", kommentiert ein anderer. Eine weiterer Fan pflichtet bei: "Wow du siehst echt klasse aus!"

von Jessica Stolz