Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Günther Klum: "Seriöses Auftreten!" Er warnt seine Enkelin Leni

von Jessica Stolz Erstellt am 7. Januar 2021
Günther Klum: "Seriöses Auftreten!" Er warnt seine Enkelin Leni© Getty Images

Heidi Klums Tochter Leni hat gerade ihr großes Model-Debüt gegeben und kommt auch bei ihren Social Media-Fans sehr gut an. Doch vor allem was Instagram und Co. betrifft, macht sich ihr Opa Günther Klum Sorgen.

Video von Esther Pistorius

Vor wenigen Wochen feierte Heidi Klums Tochter Leni (16) ihr großes Model-Debüt. Der Teenager schaffte es zusammen mit ihrer Mutter auf das berühmte Cover der Vogue. Das Mama-Tochter-Duo kam bei den Fans mehr als gut an. Der Startschuss für Lenis Model-Karriere ist damit gefallen.

Auch auf Social Media teilt Leni ein paar Eindrücke ihres Vogue-Shootings. Auf Instagram hat sie mittlerweile mehr als eine halbe Million Follower und viele Fans, die das sympathische Model bewundern.

Lest auch: Heidi Klum: Vogue-Cover! Tochter Leni (16) startet ihre Model-Karriere

Einer, der jedoch etwas Bedenken hat, was die sozialen Medien angeht, ist Lenis Opa Günther Klum. Er spricht in einem Interview mit der Gala eine Warnung für Leni aus.

Lies auch

Lesetipp: Leni Klum packt aus: Intime Details über Heidi und Tom

"Leni weiß schon sehr genau, was sie möchte"

Im Gala-Interview betont er aber zunächst, wie stolz er auf seine Enkelin ist. "Ich bin natürlich voreingenommen. Für ihr Alter weiß Leni schon sehr genau, was sie möchte."

Er ist sich sicher, dass Leni ihren Weg gehen wird. Dabei betont er aber auch, wie groß der Druck auf die Models heutzutage sei. "Durch Social Media wird man heute viel schneller bekannt. Der permanente Druck, den Followern immer wieder etwas Neues zu bieten, wirkt sich natürlich auch auf die Posts aus, die oft skurril sind."

Günther rät Leni zu seriösem Auftreten

Ob er damit auf die freizügigen Posts von Heidi anspielt? Er rät seiner Enkelin jedenfalls, dass sie ihre Wurzeln nicht außer Acht lassen und auf ein seriöses Auftreten achten soll. Ob Leni diesen Rat wohl befolgen wird? Oder ob sie da lieber ihre eigenen Erfahrungen machen möchte?

Lesetipp: Heidi Klum: So denkt ihr Vater über ihre freizügigen Bilder

Wir sind sehr gespannt auf die nächsten Schritte der schönen Blondine und sind uns sicher, dass sie ihren Weg gehen wird!