Home / Buzz / Aktuelles / GZSZ-Comeback mit Oli P.? Dieses Bild sorgt jetzt für Wirbel

© instagram.com/oli.p_offiziell
Buzz

GZSZ-Comeback mit Oli P.? Dieses Bild sorgt jetzt für Wirbel

von Sophia Karlsson Veröffentlicht am 16. Mai 2019

Mit diesem Instagram-Post heizt Oli P. die Gerüchteküche ordentlich an: Dürfen sich jetzt etwa alle GZSZ-Fans auf ein Comeback von ihm und Nadine Dehmel freuen?

Bereits 20 Jahre ist es her, als Oli P. und Schauspiel-Kollegin Nadine Dehmel DAS Traumpaar bei der TV-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" spielten. Als "Ricky Marquardt" und "Nataly Jäger" führten die beiden eine wilde On-Off-Beziehung, bis beide schließlich aus Berlin wegzogen - und damit auch die TV-Serie verließen.

Jetzt wird gemunkelt, ob das beliebte GZSZ-Paar tatsächlich bald wieder vor der Kamera erscheinen wird. Grund für den großen Wirbel lieferte Oli P. höchstpersönlich. Der Schauspieler und Sänger veröffentlichte gestern auf seinem Instagram-Kanal ein Selfie, zusammen mit Ex-Kollegin Nadine Dehmel.

Oli P.: "Verraten wird nix!!!"

Die Bildunterschrift lautete: "Hmmm! Das ist ja mal ziemlich cool! Verraten wird nix!!!" Etwa eine Anspielung auf eine Reunion nach 20 Jahren? Die Hashtags #gzsz, #20yearachallenge, #überraschung und #allesneumachtdermai klingen eigentlich eindeutig. Bei seinen Fans kommt der aktuelle Post des 40-Jährigen extrem gut an. "OMG, unsere Jugendzeit erwacht wieder!" freut sich eine Nutzerin. "Das beste Traumpaar, was es bei GZSZ je gegeben hat!", lautet ein anderer Kommentar.

"Derzeit ist keine Reunion bei GZSZ geplant", so RTL.

Auf Anfrage von "Promiflash" soll es aber kein Comeback der früheren TV-Lieblinge bei GZSZ geben. "Derzeit ist keine Reunion geplant oder Teil der aktuellen Drehbücher", lautet der Kommentar eines TV-Sprechers. Wollte Oli P. seine Fans mit dem Post nur täuschen oder dürfen sie sich auf eine andere Zusammenarbeit mit Kollegin Nadine Dehmel freuen? Vielleicht müssen wir uns einfach noch ein wenig gedulden.

von Sophia Karlsson