Home / Buzz / Aktuelles

GZSZ-Comeback: Diese Rolle kehrt mit neuem Gesicht zurück

von Esther Wolf Erstellt am 22.09.21 um 12:19

Nach zwei Jahren mischt ein beliebter GZSZ-Charakter den Kolle-Kiez wieder auf. Doch für die Fans wird das Comeback anders als erwartet.

Comeback im Kolle-Kiez! Nach mehr als zwei Jahren kehrt ein besonders beliebter Charakter zurück in die GZSZ-Familie: Luis Ahrens ist wieder da!

Mehr zum Thema: Valentina Pahde: Eindeutiger Liebesbeweis für Beziehung mit Rúrik Gíslason?

Neues Gesicht in der GZSZ-Familie

Ninas Sohn reist nach seinem Auslandsaufenthalt in Neuseeland und Australien endlich wieder zurück in die Hauptstadt. Doch alle GZSZ-Fans müssen sich beim Comeback auf ein neues Gesicht einstellen. Verkörpert wird die Rolle nicht mehr von Maximilian Braun (24), wie es von August 2017 bis Juni 2019 der Fall war. Ab sofort übernimmt Schauspieler Marc Weinmann (23) den Part des Luis Ahrens.

Auch lesen: GZSZ-Fans sauer: Sunnys und Philips Love-Story "unglaubwürdig"

Doch schon zu Beginn seiner Ankunft in Berlin läuft es für Luis alles andere als rund. Als sein Duschgel in seinem Gepäck ausläuft, ist seine Bewerbung für sein Architekturstudium absolut unbrauchbar. Doch die Bewerbungsfrist läuft am selben Abend ab. Wird Luis es noch rechtzeitig zur Deadline schaffen?

Im Video: Sensationelles GZSZ-Comeback: Susan Sideropoulos kehrt zurück!

Video von Esther Pistorius

Das erwartet die GZSZ-Zuschauer

Doch nicht nur sein Studienplatz macht dem Rückkehrer schwer zu schaffen. Eine dramatische Begegnung mit Moritz findet ein blutiges Ende. Das Ereignis zieht daraufhin schwere Folgen nach sich. Die GZSZ-Zuschauer dürfen also mehr als gespannt sein.

Bereits ab Ende September wird Luis im GZSZ-Kiez für jede Menge Trubel sorgen. Gegenüber RTL verriet Darsteller Marc Weinmann vorab, wie sehr sich die Luis Rolle gewandelt hat: "Er hat sich in der Zeit im Ausland in vielen Hinsichten verändert und bringt viel Neues mit. Selbstverständlich setzt Luis im Kiez ein paar ganz neue Geschichten in Gang, auf die ich selbst schon sehr gespannt bin."

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" könnt ihr montags bis freitags ab 19:40 Uhr bei RTL sehen.