Home / Buzz / Aktuelles

Sensationelles GZSZ-Comeback: Susan Sideropoulos kehrt zurück!

von Linda Hohlstein Erstellt am 13. September 2021

Für alle GZSZ-Fans ist es die Überraschung des Jahres: Susan Sideropoulos kehrt wieder zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zurück und wird gemeinsam mit Daniel Fehlow vor der Kamera stehen.

Mit diesem Serien-Comeback hat wohl niemand gerechnet und lässt jedes Fan-Herz höher schlagen: Schauspielerin Susan Sideropoulos kehrt zur Daily-Sap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zurück. Gemeinsam mit Daniel Fehlow wird sie wieder vor der Kamera stehen und zwar für das GZSZ-Spin-off "Leon – Glaub nicht alles, was du siehst".

Auch interessant: GZSZ wird aus Programm gestrichen! Das ist der Grund

Susan starb in ihrer GZSZ-Rolle im Jahr 2011 den tragischen Serien-Tod. Zehn Jahre war sie als Verena Koch der Daily-Soap zu sehen und hatte mit Ehemann Leon alias Daniel Fehlow ein gemeinsames Kind.

Im Video zu sehen: GZSZ-Aus für Daniel Fehlow

Video von Esther Pistorius

Sie sind von dem gemeinsamen Dreh begeistert

Über die sensationelle Rückkehr freut sich Daniel Fellow ganz besonders. In einem Gespräch mit RTL erzählt das GZSZ-Urgestein: "Der Abschied von Susan bei GZSZ war tränenreich – nicht nur laut Drehbuch, sondern auch für mich als Kollege. Wir haben uns seitdem zwar nicht aus den Augen verloren, doch dass ich nun wieder mit Susan vor der Kamera stehe, ist natürlich großartig!"

Bei der erfolgreichen Schauspielerin Susan ist die Vorfreude auf den gemeinsamen Dreh, ebenfalls groß. Sie sagt: "Ich bin sehr auf diese spannende Reise gespannt!"

Auch lesen: GZSZ-Fans sauer: Sunnys und Philips Love-Story "unglaubwürdig"

decore-1
decore-2
decore-3
decore-4
decore-5

NEWS
LETTERS

News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Welche Rolle Susan in Daniels Spin-off spielen wird, ist unklar. Doch sicher ist, dass sie ab dem 13. September 2021 wieder vor der Kamera stehen wird.