Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

GZSZ: So dramatisch wird Lauras Comeback

von Jessica Stolz Erstellt am 31. Juli 2020
GZSZ: So dramatisch wird Lauras Comeback© TVNOW / Benjamin Kampehl

Es riecht wieder nach Ärger auf dem Kolle-Kiez! Chryssanthi ist aus dem Mutterschutz zurück und mit ihr auch ihre GZSZ-Figur Laura. Über die Rückkehr der Unruhestifterin freuen sich nicht alle.

Video von Esther Pistorius

Chryssanthi Kavazi war zuletzt 2019 als Laura bei "GZSZ" zu sehen. Danach ging die 31-Jährige in Baby-Pause. Doch noch in diesem Sommer soll sie ihr großes Serien-Comeback haben. Und wir erinnern uns: Laura war auf dem Kolle-Kiez nicht besonders beliebt. Sie brach Philip und Felix das Herz und stiftete auch sonst jede Menge Unruhen.

Ihr Comeback dürfte deshalb alles andere als unaufällig über die Bühne gehen und sicherlich wird sich auch nicht jeder darüber freuen.

Lest auch: Drama bei GZSZ: Ist das der schlimmste Serientod aller Zeiten?

Laura kommt "mit einem großen Knall" wieder

Gegeüber RTL verrät Chryssanthi zu ihrem Comeback: "Ich kann auf jeden Fall sagen, dass Laura mit einem großen Knall wiederkommt und es für Felix und Philip eine Überraschung sein wird, sie wiederzusehen. Und das schon sehr bald!"

Ohje! Immerhin ihre Mutter Yvonne dürfte sich über Lauras Rückkehr freuen. Bevor Laura wieder auf dem Kolle-Kiez auftaucht, verkündet sie ihrer Familie nämlich, dass sie ihnen bald einen Besuch abstatten wird. Wir freuen uns jedenfalls sehr über ihr Comeback und sind mehr als bereit für ein bisschen Drama!