Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

GZSZ-Drama: Gestehen Philip und Patrizia John ihre Affäre?

von Esther Tomberg Erstellt am 12. Januar 2021
GZSZ-Drama: Gestehen Philip und Patrizia John ihre Affäre?© Getty Images

Seit Wochen bandelt Dr. Philip Höfer mit Johns Mutter Patrizia Bachmann an. Bisher hielten beide ihre Affäre geheim. Doch kommt nun alles ans Licht?

Video von Esther Pistorius

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" deutet sich derzeit wieder ein echtes Beziehungsdrama an. Vor einigen Wochen lernte Dr. Philip Höfer in einer Hotelbar eine attraktive Blondine kennen, mit der er eine leidenschaftliche Nacht verbrachte. Erst später stellte sich heraus, dass es sich bei seinem One-Night-Stand um Johns Mutter Patrizia handelte, die aus Chile zurückgekehrt ist.

Auch lesen: Die schönsten GZSZ-Pärchen, die wir niemals vergessen werden

Trotz der äußerst prekären Situation schafften es Philip und Patrizia nicht, ihre Finger voneinander zu lassen und begannen eine heimliche Affäre. Doch Emily erwischte die beiden und zwang Philip und Patrizia dazu, ihre Affäre zu beenden. Andernfalls würde sie John die ganze Wahrheit erzählen und so alles zerstören.

So geht es mit Philip und Patrizia weiter

Doch nun kommt es bei "GZSZ" zu einer überraschenden Wendung im Liebes-Drama. Achtung, Spoiler! Emilys und Philips Mutter Janani kommt unerwartet zu Besuch. Als sie von den Geschehnissen zwischen Philip und Patrizia erfährt, reagiert sie ganz anders als von Emily erhofft. Sie bestärkt Philip darin, seine Gefühle zuzulassen und um seine Liebe zu kämpfen. Philips Mutter ermutigt Philip darin, dass er John die Wahrheit sagen soll.

Mehr lesen: GZSZ: Die dramatischsten Momente aller Zeiten

Als es wieder zu einer leidenschaftlichen Begegnung zwischen Philip und Patrizia kommt, gesteht Philip ihr, dass er so nicht weitermachen möchte. Er möchte die Beziehung endlich öffentlich machen. Als John zu den beiden stößt, will Philip ihm die ganze Wahrheit erzählen. Doch Patrizia hat sich gerade erst wieder mit ihrem Sohn angenähert und verhindert, dass Philip John von ihrer Affäre berichten kann.

Auch lesen: Mega-Überraschung: Kehrt Verena Koch zu GZSZ zurück?

Enttäuscht über Patrizias Reaktion möchte Philip schnellstmöglich die WG verlassen. Als John erfährt, dass Philip sogar lieber im Krankenhaus übernachten will, als zu Hause und unentwegt schlechte Laune hat, wird er misstrauisch. John stellt Philip zur Rede und die beiden geraten in einen Streit.

Wird John nun die ganze Wahrheit erfahren? Wie wird er wohl darauf reagieren, dass sein Halbbruder und seine Mutter miteinander schlafen? Wird es zu einer Eskalation kommen? Wir werden es in den nächsten Wochen bei "GZSZ" erfahren.