Home / Buzz / Aktuelles

GZSZ-Fans sauer: Sunnys und Philips Love-Story "unglaubwürdig"

von Jessica Stolz Erstellt am 6. September 2021

Zwischen Sunny und Philip knistert es derzeit ordentlich. Doch nicht bei allen GZSZ-Fans kommt die Love-Story der beiden gut an. Einige Fans finden die Story unglaubwürdig.

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten " bahnt sich derzeit zwischen Sunny und Philip eine Liebesgeschichte an. Nach einer durchzechten Nacht landen die beiden miteinander im Bett. Bei dem One-Night-Stand soll es jedoch nicht bleiben, denn Philips Schwester Emily sieht in den beiden großes Potenzial.

Sie versucht die beiden zu verkuppeln und schafft es sogar, dass Sunny und Philip auf ein Date gehen. Obwohl sie das Date zunächst nur vortäuschen, scheinen sich die beiden mittlerweile ernsthaft ineinander zu verlieben.

Lest auch: Cheyenne Pahde: Steigt sie bei GZSZ als Sunnys Zwilling ein?

Obwohl alles so schön scheint, kommt die Love-Story nicht bei allen gut an. Einige Fans scheinen sich nämlich gewaltig an der Liebesbeziehung der beiden zu stören.

Im Video: Gamze Senol kehrt in ihre GZSZ-Rolle zurück

Video von Jessica Jung

"Das wird ja ohnehin nix"

Auf dem offiziellen Facebook-Account der Daily-Soap machen die Fans ihrem Ärger Luft. Unter dem letzten Beitrag zu Sunny und Philip häufen sich negative Kommentare von GZSZ-Zuschauer*innen.

"Finde die Story um Sunny unglaubwürdig - dass sie sich in ihn verliebt", meint ein User. Ein anderer schreibt: "Beide lassen nichts kalt... Jede mit jedem. Ich glaube in dieser Serie haben schon alle mal miteinander."

Wieder eine andere Zuschauerin bemerkt: "Nachdem man weiß, dass Jörn sich 3 Monate Auszeit nimmt, kann man sich überhaupt nicht drauf einlassen. Das wird ja ohnehin nix."

Weiterlesen: GZSZ-Drama: Verlässt Philip Höfer den Kolle-Kiez?

So denkt Valentina Pahde über die Love-Story

In einem Interview mit RTL verriet Darstellerin Valentina Pahde, die Sunny spielt, dass sie sich die Love-Story zwischen den beiden zunächst auch nicht vorstellen konnte.

decore-1
decore-2
decore-3
decore-4
decore-5

NEWS
LETTERS

News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Das habe sich jedoch nach dem Lesen der Drehbücher geändert. Mittlerweile findet sie die beiden sehr süß zusammen, erklärt die Schauspielerin. Wir sind also gespannt, wie es für das Paar weitergeht!