Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

GZSZ-Schwindel fliegt auf! Felix erfährt die Wahrheit über Laura

von Jessica Stolz Erstellt am 5. Juli 2021

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" sorgt ein Thema derzeit für besonders viel Aufsehen: Die Baby-Lüge von Laura. Kommt Felix nun endlich hinter das Geheimnis?

Es ist der Moment, auf den Fans von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bereits seit Wochen warten: Lauras Baby-Schwindel fliegt endlich auf! RTL veröffentlicht dazu nun einen spannenden Spoiler. Wer überrascht werden möchte, sollte nicht weiterlesen.

Kurz zur Vorgeschichte: Vor einigen Monaten ließ sich Laura in Griechenland künstlich befruchten und schob das Kind dann ihrem Ex-Freund Felix unter, in der Hoffnung ihn zurückzugewinnen. Wegen der fiesen Intrige distanzierten sich Felix und seine aktuelle Freundin Nazan voneinander, was Laura in die Karten spielte.

Auch lesen: Baby-Drama bei GZSZ: So dramatisch endet Lauras Lüge

Doch nun kommen immer mehr Ungereimtheiten ans Licht, die Felix doch an seiner Vaterschaft zweifeln lassen.

+++ Achtung, Spoiler +++

Dank eines alten Ultraschallbildes findet er heraus, dass die von Laura angegebene Schwangerschaftswoche eine Lüge ist. Demnach muss sie schwanger geworden sein, als sie bereits von Felix getrennt war.

Auch komisch: Im Jeremias wurde die Krankenakte von Laura gelöscht. Diese wurde vor einigen Wochen angelegt, als Laura nach einem Autounfall im Krankenhaus behandelt werden musste. Auf den Ultraschallbildern war die korrekte Schwangerschaftswoche zu sehen. Doch die hatte Laura damals gelöscht.

Lesetipp: GZSZ-Hammer: Dieses Traumpaar feiert ein romantisches Comeback!

Felix stellt Laura zu Rede und konfrontiert sie mit seinem Wissen. Zunächst streitet Laura alles ab, doch die Beweise sind eindeutig. Das Kind kann nicht von Felix sein.

Im Video: So heftig wird Chryssanthi wegen ihrer Rolle angefeindet

Video von Esther Pistorius

Auch Lauras Mutter bekommt alles mit

Während sich die beiden streiten, kommen auch Lauras Bruder und ihre Mutter hinzu, die ebenfalls alles mitbekommen. Lauras Bruder Moritz wusste die ganze Zeit über von Lauras Schwindel, doch Lauras Mutter ist völlig unwissend. Sie ahnte bisher genau wie Felix nicht, dass Lauras Kind gar nicht von ihm ist. Was für ein Schock!

Hat der Spuk nun endlich ein Ende? Wir sind sehr gespannt auf die kommenden Folgen!