Veröffentlicht inAktuelles

GZSZ: Ist Lilly von Nihat schwanger?

© Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Vorab im Video: GZSZ: SIE steigt auch aus

Dafür kehrt eine Soap-Figur zurück.

Bei GZSZ wird es für Lilly und Nihat ernst. Ist die Ärztin etwa schwanger? Ein Schwangerschaftstest bringt Gewissheit…

Lilly hat den gesamten Morgen über mit Übelkeit zu kämpfen. Während Nihat direkt eine Schwangerschaft vermutet, schiebt Lilly eine Magenverstimmung vor. Doch dann will sie es genau wissen und mach einen Test…

+++ Achtung Spoiler +++

Als Lilly und Nihat sich mit Jonas zum Essen treffen, rumort es in Lillys Magen. „Schwanger“, meint Nihat und will sich schon freuen, doch Lilly blockt ab: „Nein, das ist der Stress!“ Schließlich nimmt sie die Pille und da kann nichts passieren. Eigentlich. „Der Pearlindex liegt bei 0,1 bis 0,9 Prozent. Das bedeutet, dass von hundert Frauen…“, beginnt Nihat. „Genauso gut kann man auch im Lotto gewinnen, vielleicht solltest du das mal probieren“, unterbricht ihn Lilly.

Lilly macht einen Test

Das Thema lässt Lilly allerdings nicht ganz los und so beschließt sie, zuhause einen Schwangerschaftstest zu machen. Bevor sie das Ergebnis ablesen kann, wird sie allerdings zu einem Notfall ins Krankenhaus gerufen. Als Nihat nachhause kommt, sieht er Lillys Schwangerschaftstest und bemerkt: Der Test hat zwei Striche und ist eindeutig positiv.

Ein neues Kapitel

„Heute ist mein Glückstag“, freut sich Nihat. Doch Lilly weiß von ihrer Schwangerschaft ja noch gar nichts. Das will Nihat umgehend ändern und er überredet Paul, Lilly nach ihrer Schicht abzuholen. „Nihat hat eine Überraschung für dich“, verrät Paul, woraufhin Lily sichtlich nervös ist. Was hat Nihat geplant? Will er ihr etwa einen Antrag machen?

Als die beiden schließlich zu zweit im Grünen stehen und sich romantisch an den Händen halten, zieht Nihat Lillys positiven Schwangerschaftstest aus der Jacke. Lilly kann es erst kaum glauben, freut sich dann aber riesig. Für Nihat und Lilly beginnt damit schon bald ein neues Kapitel in ihrem Leben. Vorerst wollen sie von der Schwangerschaft aber niemandem etwas verraten. Ob das lange gutgeht?

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“: montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL