Home / Buzz / Aktuelles

GZSZ-Drama spitzt sich zu: Muss Jo wegen Entführung in den Knast?

von Jessica Stolz Erstellt am 27. August 2021

Anwalt Jo Gerner ist dafür bekannt, bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" den Bösewicht zu spielen. Doch diesmal scheint der Anwalt zu weit zu gehen.

In der Daily-Soap "Gute Zeiten,s chlechte Zeiten" spitzt sich die Situation um Jay (gespielt von Christoph Moreno), Jo Gerner (Wolfgang Bahro) und dessen Tochter Johanna (Charlott Reschke) immer weiter zu.

Noch vor wenigen Tagen war Johanna der festen Überzeugung, in Jay einen neuen Freund gefunden zu haben. Doch anstatt in eine romantische Jugendliebe, entwickelte sich die Beziehung der beiden zu einer Tragödie.

Auch lesen: GZSZ-Drama: Verlässt Philip Höfer den Kolle-Kiez?

Jay brachte Johanna dazu, ihm Nacktbilder von sich zu schicken. Nun droht er ihr damit, diese zu veröffentlichen und fordert zudem weitere freizügige Aufnahmen von dem Teenager.

Entführt Gerner Jay, um seine Tochter zu rächen?

Nicht nur Johanna ist deswegen am Boden zerstört, sondern auch ihr Vater Jo Gerner ist außer sich vor Wut. Und wer Gerner kennt, weiß: Mit ihm sollte man sich lieber nicht anlegen. In der Vergangenheit hat sich der Kult-GZSZ-Darsteller schon oft genug als Bösewicht bewiesen.

Lesetipp: GZSZ-Thriller: Ist Tobias in Wahrheit ein Verbrecher?

Um seine Tochter zu rächen, fasst der Kiez-Anwalt einen folgenschweren Entschluss. Er stattet Jay einen Besuch ab. Doch anstatt dass Jay von Jos Besuch eingeschüchtert ist, provoziert er ihn immer weiter und wiegt sich sicher: "Du bist Anwalt, du kannst dir gar nicht erlauben, hier auf Pate zu machen. Tut mir leid für dich, aber Johanna konnte sich gar nicht schnell genug für mich ausziehen!"

Im Video: Jonas verletzt Maren mit fiesem Spruch über Alex

Video von Esther Pistorius

Zu viel für Gerner! Er bekommt einen Wutanfall und schlägt Jay offenbar bewusstlos.

decore-1
decore-2
decore-3
decore-4
decore-5

NEWS
LETTERS

News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Neue Bilder zeigen Jay gefesselt in einem Waldstück

RTL veröffentlicht vorab noch weitere Bilder, die zeigen, wie sich Gerner zusammen mit Jay und Tobias in einem Waldstück befindet. Die dramatischen Bilder zeigen wir euch oben im Video.

Die Bilder lassen etwas schlimmes befürchten: Jay liegt gefesselt auf dem Boden. Gerner und Tobias sehen sich mit eisernen Blicken an. Was die beiden mit Jay vorhaben und wie das Ganze ausgeht, erfahren wir in den nächsten Tagen bei GZSZ.