Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Krasse Typveränderung: GZSZ-Star Felix von Jascheroff im neuen Look

© Getty Images

210331 Krasse Typveränderung GZSZ Star Felix von Jascheroff im neuen Look

Felix von Jascheroff, der bei GZSZ John Bachmann spielt, ist kaum wieder zu erkennen! Auf Instagram präsentiert er sich in einem völlig neuem Look.

Felix von Jascheroff ist durch seine Rolle als „John Bachmann“ in der beliebten Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekannt. Auf Instagram überrascht der Schauspieler seine Fans nun mit einer krassen Typveränderung. Auf seinem neusten Foto trägt er eine völlig andere Frisur.

Seine Haare sind kürzer als zuvor und zudem Eisblond. Außerdem trägt Felix eine stylische Brille mit silbernem Gestell.

Lest auch: Mega-Überraschung: Kehrt Verena Koch zu GZSZ zurück?

Zu dem Bild schreibt er: „Mal wieder was Neues machen, sich neu erfinden und neue gute Ziele setzen, die einen happy machen. Ich bin da wie ein Chamäleon, und ich liebe es. Immer nach vorne schauen und niemals aufgeben Leute. Der Weg ist das Ziel.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lesetipp: GZSZ: Für diese Versöhnung gab es gleich zwei Doubles

Felix Followern scheint der neue Look zu gefallen. Sie kommentieren das Bild zahlreich. „Wow siehst ja richtig fresh aus!“, kommentiert ein Fan das Bild. Ein anderer schreibt: „Schöne Friese, steht dir!“

„Wow, steht dir mega gut. Veränderungen müssen sein“, lautet ein weiterer Kommentar. Und auch sein GZSZ-Kollege Thomas Drechsel scheint völlig begeistert zu sein. Er kommentiert: „Hey Felix, du siehst super gut mit deinem neuen Haar aus.“

Wir sind schon gespannt, wann wir Felix in seinem neuen Look das erste Mal bei GZSZ sehen werden!