Home / Buzz / Aktuelles

GZSZ-Jubiläumsdrama: Verrät dieser Trailer Gerners Zukunft?

von Nina Naunheim Erstellt am 05.05.22 um 15:15

Bald ist es soweit: GZSZ feiert 30 Jahre Seriendrama. Im Mittelpunkt des Jubiläums steht Jo Gerner. Der neue Trailer liefert nun erste Hinweise auf Jos Zukunft.

Die Kultserie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird 30 Jahre alt und die Jubiläumsfolge hat es in sich! Die GZSZ-Ikone Jo Gerner (gespielt von Wolfgang Bahro) steht im Fokus der Folge und die Zuschauer*innen erwartet ein spannender Showdown um die Zukunft von Gerner. Der neue Trailer setzt die ersten Puzzleteile um Gerners Schicksal zusammen.

Achtung, es folgen GZSZ-Spoiler!

Jo Gerner hat sich über die Jahre zu einem Serienliebling entwickelt. Trotz unzähliger Intrigen in der Vergangenheit, ist aus der Serie einfach nicht mehr wegzudenken. In der Jubiläumsfolge befindet sich Jo jedoch in brenzligen Situation: Er ist auf der Flucht, weil ihm der Mord an Miriam vorgeworfen wird. Zu verdanken hat Gerner diesen Vorwurf seinem Erzfeind Linostrami, der es geschafft hat, dass sogar Gerners Frau Yvonne an Jos Unschuld zweifelt.

Doch nicht alle sind gegen Jo. Seine gute Freundin Katrin glaubt fest an Jos Unschuld und hilft ihm dabei, die Verschwörung aufzulösen. Doch welche Chancen hat Jo, wenn Fiesling Linostrami sogar Kontakte zum LKA hat?

Lest auch: Endet die Special-Folge für Gerner tödlich?

Neuer Trailer verspricht Hochspannung

Ein neuer Trailer zur Jubiläumsfolge verspricht Hochspannung pur. Neben der heftigen Verschwörung gegen Gerner erwartet die Zuschauer*innen eine spannende Verfolgungsjagd. Gerner wechselt den Anzug-Look und taucht als Obdachloser unter. Ebenfalls im Trailer zu sehen: Eine Explosion und die weinende Laura, die von John getröstet wird. Was bedeuten diese Szenen in Bezug auf Gerners Zukunft?

Im Video: GZSZ-Schocker: Jubiläumsfolge endet mit Feuer und Tränen

Video von Esther Pistorius

Gerner rennt zu Fuß, verfolgt von weißen Vans durch Berlin. Er endet in einer Sackgasse. Umzingelt und bedroht von Personen mit Waffen. Wird er es schaffen, aus dieser Situation zu entkommen, oder endet hier seine GZSZ-Reise?

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Doch nicht nur Jo Gerner befindet sich in Gefahr auch seine Familie wird bedroht. Ein Finale, das es in sich hat und auf das vor allem die Gerner-Fans mit Hochspannung hinfiebern können. Am 12. Mai wird das Rätsel um Jo Gerners Zukunft ab 19:40 Uhr bei RTL gelöst.