Home / Buzz / Aktuelles

GZSZ-Jubiläumsfolge: Knast-Drama um Jo Gerner

von Helen Kemper Erstellt am 31.01.22 um 13:08

Zum 30. Jubiläum von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" erwartet die Fans eine Folge in Spielfilmlänge. Wie ein RTL-Trailer nun zeigt, wird die Folge hochdramatisch.

Die RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" feiert in diesem Jahr ihr 30. Jubiläum. Zu diesem Anlass hat RTL eine Folge der beliebten Serie in Spielfilmlänge geplant. Wie ein RTL-Trailer nun verrät, scheint die Jubiläums-Folge ordentlich Spannung mit sich zu bringen.

Alles dreht sich um "GZSZ"-Urgestein Jo Gerner (gespielt von Wolfgang Bahro, 61), der derzeit im Gefängnis sitzt. Als sei das nicht schon schlimm genug, wird er dort von jemandem erwartet, mit dem er garantiert nicht gerechnet hatte.

Auch lesen: GZSZ-Drama: Gibt es eine zweite Chance für Emily & Paul?

Gerner trifft auf Erzfeind

Auch sein Erzfeind, Bajan Linostrami (gespielt von Matthias Unger), der vor 10 Jahren Gerners Söhne entführte, befindet sich im selben Gefängnis. Jo Gerner brachte ihn für seine Tat hinter Gitter und nun sinnt Linostrami auf Rache.

"Linostrami wird das GZSZ-Universum ins Schwanken bringen" verrät Schauspieler Matthias Unger aka "Bajan Linostrami" in einem RTL-Interview. "Er zieht seine Strippen und will Gerner vernichten", erklärt er weiter und sorgt damit bereits vor dem Start der Folge für Hochspannung.

Im Video: GZSZ-Rückkehr: Gibt es ein Happy End für Philip und Sunny?

Video von Esther Pistorius

Plant Anwalt Jo Gerner einen Gegenangriff?

Aber die Situation droht noch viel dramatischer zu werden. Denn nun kommt heraus, dass Miriam die Tochter von Linostrami ist. Auch ihr Freund Luis weiß nichts von Miriams Vorgeschichte, sondern denkt ihr Vater sei tot. Ob Bajan Linostramis Racheplan gelingt und seine Tochter dabei eine Rolle dabei spielen wird?

Lest auch: GZSZ-Trennung: Streit zwischen Emily und Paul hat tragische Folgen

Wie der Trailer vermuten lässt, wird Jo Gerner dies nicht auf sich sitzen lassen. Ob er sogar einen Gegenangriff plant, um sich und seine Familie zu schützen, bleibt bisher aber noch offen.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Die Fans der Daily Soap können die Ausstrahlung gar nicht erwarten. Wann die Jubiläumsfolge gesendet wird, ist jedoch noch nicht bekannt. Bis dahin gibt es täglich ab 19:40 Uhr auf RTL eine neue Folge der beliebten Daily Soap.