Home / Buzz / Aktuelles

GZSZ-Drama: Katrin lüftet endlich Marens Geheimnis

von Esther Wolf Erstellt am 07.02.22 um 12:49

Katrin und Maren sind seit vielen Jahren die besten Freundinnen. Doch Maren schwärmt für Katrins Freund Tobias. Wird die Freundschaft der beiden nun auf eine harte Probe gestellt?

Seit Wochen lebt Maren (gespielt von Eva Mona Rodekirchen) bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mit einem Geheimnis: Sie steht total auf den Freund ihrer besten Freundin Katrin (gespielt von Ulrike Frank). Doch weder Tobias (gespielt von Jan Kittmann) noch Katrin ahnen, was die Zuschauer schon längst wissen.

Lediglich Nina (gespielt von Maria Wedig) hat sich Maren bisher mit ihrer heimlichen Schwärmerei anvertraut. Doch nun kommt es zu einer peinlichen Situation, die am Kolle-Kiez alles verändern wird.

Mehr zum Thema: GZSZ-Trennung: Streit zwischen Emily und Paul hat tragische Folgen

Achtung, es folgen Spoiler!

Doch in dieser Woche wird es für Maren richtig unangenehm: Als sie bei W&L für eine Grafikerin einspringt, kann sie Tobias Charme kaum widerstehen. Nina springt als Retterin in der Not ein, als es zu einer drohenden Nachtschicht kommen soll.

Im Video: GZSZ-Jubiläumsfolge: Knast-Drama um Jo Gerner

Video von Esther Pistorius

Als die drei mit Katrin telefonieren, die sich nach Marens Arbeit erkundigen möchte, vergessen sie versehentlich aufzulegen. So enttarnt sich Maren versehentlich vor Katrin, da sie Nina von ihren Fantasien mit Tobias berichtet und Katrin alles mitanhört.

Auch lesen: GZSZ-Drama: Gibt es eine zweite Chance für Emily & Paul?

Wie wird Katrin auf die Enthüllung reagieren?

Katrin ist vollkommen perplex und überrascht von den Gefühlen ihrer besten Freundin. Wird die Freundschaft der beiden Frauen nun auf eine harte Probe gestellt? Muss sich Katrin zwischen Tobias und ihrer besten Freundin entscheiden?

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Die nächsten GZSZ-Folgen werden zeigen, wie es für die Freundinnen weitergeht. Die Daily Soap GZSZ könnt ihr immer montags bis freitags ab 19:40 Uhr bei RTL schauen.