Home / Buzz / Aktuelles

GZSZ-Liebesnews: Zwischen Laura und diesem Mann knistert es

von Esther Wolf Erstellt am 23.12.21 um 11:30

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi verrät, worauf sich alle GZSZ-Fans im neuen Jahr freuen können und mit wem ihre Rolle Laura nun anbandelt.

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" neigt sich ein turbulentes Jahr dem Ende entgegen. Es gab wieder jede Menge Drama, Intrigen, Lügen und Trennungen. Vor allem Laura (gespielt von Chryssanthi Kavazi) durchlebte in den letzten Monaten jede Menge Höhen und Tiefen und machte eine gravierende persönliche Entwicklung durch.

Mehr zum Thema: GZSZ-Überraschung: Lars Pape kehrt als Michi Bode zurück

Nach ihrer schmerzhaften Trennung von Felix und dem gescheiterten Versuch, ihm ein Kind unterzuschieben, verwandelte sich Laura zu einer hilfsbereiten Persönlichkeit, die vor allem ihrer Mutter Yvonne (gespielt von Gisa Zach) zur Seite steht.

Auch lesenswert: GZSZ: Mit diesem "Let's Dance"-Star hat Paul Emily betrogen

Chryssanthi gibt Ausblick auf das neue Jahr

Im Interview mit RTL verrät nun Laura-Darstellerin Chryssanthi Kavazi, wie es mit ihrer Rolle bei GZSZ im neuen Jahr weitergehen wird: "Laura hat wieder zu sich selbst gefunden. Sie steht wieder voll im Leben, hat Felix hinter sich gelassen und es geht ihr gut."

Im Video: GZSZ-Star Olivia Marei heizt Fans mit Urlaubsfoto ein

Video von Esther Pistorius

Neue Liebe für Laura?

Doch die neue Laura ist auch immer noch die alte. Um an ihre Ziele zu kommen oder den Menschen zu helfen, die sie liebt, macht sie alles – ohne Rücksicht auf Verluste. Wird Laura im neuen Jahr auch endlich eine neue Liebe finden?

Chryssanthi macht allen GZSZ-Fans im Interview Hoffnung: "Bis jetzt gibt es in Lauras Welt nur eine Nervensäge, und zwar John. Er ist derjenige, der ihr immer ins Gewissen redet und sie vom Diebstahl abhalten will, aber in der einen oder anderen Minute knistert es immer mal wieder zwischen denen beiden. Mal schauen, wo das noch im nächsten Jahr hinführt."

So feiert Chryssanthi Weihnachten

Während das Thema Weihnachten für ihre Rolle Laura durch ihre Vergangenheit im Kinderheim eher unschöne Erinnerungen hervorruft, freut sich die Laura-Darstellerin Chryssanthi schon sehr auf das Fest der Liebe.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

"Im Gegensatz zu Laura liebe ich Weihnachten", so die Schauspielerin. "Jetzt mit Kind ist es auch noch einmal besonderer geworden: Ich kann es kaum erwarten, bis Heiligabend ist und wir mit der Family zusammen vorm Weihnachtsbaum sitzen und gemeinsam einen besinnlichen Abend haben."