Home / Buzz / Aktuelles

GZSZ: Werden Laura und Nazan ein Liebespaar?

von Esther Wolf Erstellt am 08.11.21 um 10:32

Momentan haben sowohl Laura als auch Nazan weiterhin jeweils an ihrer Trennung von Felix Lehmann zu knabbern. Doch schon bald könnten sich beide Frauen sehr nahe kommen.

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" kommt es immer wieder zu überraschenden Wendungen und ganz neuen Konstellationen. Vor allem das Liebeskarussell dreht sich jederzeit munter weiter.

Auch lesen: Schock für GZSZ-Fans: Anne Menden verlässt den Kolle-Kiez

GZSZ-Star feuert Spekulationen an

Nun überrascht ein GZSZ-Star mit einer brandheißen Info, die wohl jeden eingefleischten Fan umhauen dürfte. Bisher sind Laura (Chryssanthi Kavazi, 32) und Nazan (Vildan Cirpan, 30) Erzfeinde und können sich nicht ausstehen. Beide trauern weiterhin ihrem gemeinsamen Ex-Freund Felix Lehmann (Thaddäus Meilinger) hinterher.

Doch wie Schauspielerin Chryssanthi Kavazi auf ihrem Instagram-Channel verriet, könnte sich die Story bald in eine ganz neue Richtung entwickeln. Die beiden Frauen könnten sich plötzlich sehr nahe kommen und tatsächlich echte Gefühle füreinander entwickeln. Chryssanthi sagt dazu: "Ich würde es mir wünschen, die beiden wären ein tolles Paar."

Im Video: GZSZ-Schock: Jo Gerner muss ins Gefängnis!

Video von Esther Pistorius

Für die spektakuläre Liebesgeschichte haben Chryssanthi und Vildan bereits die Autor*innen der Soap ins Boot holte, um die Idee zu platzieren. Doch leider seien die Drehbuchverantwortlichen noch nicht überzeugt. Dennoch gibt sich Chryssanthi weiterhin hartnäckig: "Vielleicht müssen wir die Idee weiter fruchten lassen.“

Lest auch: GZSZ: Werden Luis und Moritz das neue Soap-Traumpaar?

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Wir sind in jedem Fall jetzt schon sehr gespannt, was sich in den nächsten Wochen zwischen den beiden Frauen im Kolle-Kiez entwickeln wird.