Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

GZSZ-Liebeschaos: Wird Emily Sascha oder Paul wählen?

© RTL

Bei GZSZ spitzt sich derzeit das Liebeskarussell zwischen Emily, Sascha und Paul zu. Denn obwohl Sascha Emily zutiefst verletzt hat, hat sie immer noch Gefühle für den Polizisten. Doch auch Paul kämpft um die Liebe seiner Ex.

Über Wochen beschäftigte der Fall um den verschwundenen Martin Ahrens (gespielt von Oliver Franck) die „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Zuschauer. Doch nach dessen Racheaktion an Lilly (gespielt von Iris Mareike Steen), Nihat (gespielt von Timur Ülker) und Emily (gespielt von Anne Menden) wurde Martin nun endgültig von der Polizei verhaftet.

Auch die Anklage gegen die drei Freunde scheint damit nun ein für alle Mal vom Tisch zu sein. Das Ende des brenzligen Falls könnte daher jetzt das Ende für die Rolle des smarten Polizisten Sascha (gespielt von Daniel Noah) bedeuten. Doch der Gesetzeshüter scheint bei den eingefleischten GZSZ-Fans so gut anzukommen, dass der Sender RTL inzwischen verkündet hat, dass Sascha durchaus länger im Kolle-Kiez verweilen wird.

Mehr zum Thema: GZSZ: Die dramatischsten Momente aller Zeiten

Das erwartet die Fans beim Liebeskarussell

Obwohl Sascha und Emily schwer ineinander verliebt waren, stand ihre Beziehung von Anfang an unter keinem guten Stern. Zunächst machte sich Emily nur an den Polizisten ran, um an Informationen rund um den Ermittlungsstand zu kommen. Doch ihre Gefühle wurden echt und sie verliebte sich letztlich wirklich in Sascha. Zu diesem Zeitpunkt kam dann aber auch Emilys Ex Paul (gespielt von Niklas Osterloh) zurück in den Kiez und gestand Emily, dass er sie zurückerobern möchte.

Auch lesen: Die schönsten GZSZ-Pärchen, die wir niemals vergessen werden

Als Sascha beobachtet, wie Paul und Emily sich küssen, schwärzt er Emily und ihre Freunde bei seinen Kollegen von der Polizei an und nimmt damit in Kauf, dass sie ins Gefängnis wandert. Kann Emily Sascha diesen schweren Vertrauensmissbrauch verzeihen? Und wie geht es mit Paul weiter? Emily gesteht ihrem Ex Paul, Sascha immer noch zu lieben. Das trifft Paul hart, da Emily ihm seinen Seitensprung nicht verzeihen konnte und die Ehe beendete.

Durch Saschas Rolle im Ahrens-Drama droht ihm nun der Rauswurf aus seinem Job beim LKA. Doch er setzt alles daran, Emily zu beweisen, dass seine Liebe weiterhin besteht und er mit ihr zusammen sein will.

Im Interview mit RTL verriet Schauspieler Daniel Noah, wie sehr er sich über die GZSZ-Verlängerung freut: „Ich finde es natürlich klasse, dass Sascha weiterhin ein Teil im GZSZ-Kosmos sein darf. Ich mag diese Rolle wirklich sehr, und es hat mich bewegt, als ich erfahren habe, welche packenden und unfassbaren Hürden Sascha als Nächstes auf sich nehmen muss.“

Wie es für Emily und Sascha weitergeht, erfahrt ihr in den nächsten Tagen, immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL oder online bei RTL+.