Home / Buzz / Aktuelles

GZSZ: Welches dunkle Geheimnis verbindet Miriam und Gerner?

von Esther Wolf Erstellt am 19.11.21 um 10:43

Momentan rätseln alle GZSZ-Fans, welche geheimnisvolle Familiengeschichte Miriam vor den anderen verbergen möchte. Welche Rolle spielt Anwalt Jo Gerner in der Vergangenheit der Weltenbummlerin?

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" werden immer mal wieder verworrene Familienkonstellationen und düstere Vergangenheiten verschiedener Rollen im Kolle Kiez aufgedeckt. Zurzeit fragen sich jede Menge GZSZ-Fans, was es mit der mysteriösen Familiengeschichte rund um Neuzugang Miriam (gespielt von Sara Fuchs) auf sich hat.

Mehr zum Thema: Valentina Pahde & Rúrik Gíslason: Gemeinsam im Hotel gesichtet

Achtung, es folgen Spoiler!

Bislang weiß man als Zuschauer nur wenig über Miriams Familiengeschichte. Lediglich Moritz konnte herausfinden, dass die vermeintlich arme Studentin, in Wirklichkeit eine reiche Millionärstochter ist und früher eine erfolgreiche Sportseglerin war.

Bei einem gemeinsamen Familienessen bei der Familie von Miriams Freund Luis (gespielt von Marc Weinmann) erklärt die Weltenbummlerin schließlich, dass sie keinen engen oder guten Kontakt zu ihren Eltern hat.

Auch lesen: GZSZ: Werden Laura und Nazan ein Liebespaar?

Miriam meidet Jo Gerner

Als Luis seiner Freundin Miriam unbedingt seinem Mentor Jo Gerner (gespielt von Wolfgang Bahro) vorstellen will, lehnt Miriam vehement ab. Im Internet recherchierte Miriam bereits über Professor Dr. Dr. Hans-Joachim Gerner. Dies lässt auf eine Verbindung zum wohlhabenden Kiez-Anwalt deuten.

Im Video: GZSZ-Star Vildan Cirpan postet Dessous-Foto mit wichtiger Botschaft

Video von Esther Pistorius

In den nächsten Tagen wird Miriam von einem schrecklichen Albtraum heimgesucht, bei dem sie sogar im Schlaf spricht. Luis macht sich daraufhin noch mehr Sorgen um seine Freundin als sowieso schon.

Miriam scheint mit einem Trauma zu kämpfen

Im Traum ist Miriam als kleines Mädchen an den Weihnachtstagen zu sehen. Es klingelt an der Tür und Miriams Mutter öffnet. Ein fremder Mann tritt ein und will Miriam gegen den Willen ihrer Mutter mitnehmen will. Miriam wirkt nach ihrem Traum vollkommen verstört.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Welches schreckliche Geheimnis trägt Miriam mit sich herum? Wer ist der fremde Mann? Hat Jo Gerner vielleicht doch noch ein weiteres uneheliches Kind? Wir werden es in den nächsten Tagen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" montags bis freitags 19:40 Uhr bei RTL erfahren.