Home / Buzz / Aktuelles

GZSZ-Neuzugang: Verliebt sich Noah Sander in diesen Serien-Liebling?

von Esther Wolf Erstellt am 24.03.22 um 13:30

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" sorgt ein Neuzugang ab April für jede Menge frischen Wind. Doch Noah versucht ausgerechnet das Herz einer Dame für sich zu gewinnen, die eigentlich auf ein Happy End mit einem anderen Mann gehofft hatte.

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird schon bald ein neues Gesicht jede Menge frischen Wind in den Kolle-Kiez bringen. Schauspieler Zeyin Aly steigt ab April als Arzt Noah Sander in die Daily Soap ein.

Im RTL-Interview beschreibt der Darsteller Noah als lockere Figur: "Noah ist ein entspannter und lustiger Charakter, der aber absolut ernst und seriös ist, sobald es um seinen Beruf als Arzt geht. Privat ist er trotz aller Lässigkeit sehr zielstrebig und lässt seine Ziele nie aus den Augen. Eines dieser Ziele – mit höchster Priorität – ist, das Herz einer jungen Dame am GZSZ-Kiez zu erobern."

Auch lesen: GZSZ-Eifersuchtsdrama: Katrin verletzt Maren wegen Tobias schwer!

Diese Dame will Noah erobern

Vor allem eine GZSZ-Dame soll es dem Mediziner angetan haben. Die GZSZ-Vorschau für die nächsten Tage verrät bereits, dass der Neuzugang das Herz von Serien-Liebling Sunny (gespielt von Valentina Pahde) erobern möchte.

Im Video: GZSZ-Baby-News: Pauls Ex-Affäre Gina ist schwanger!

Video von Esther Pistorius

Zur ersten Begegnung der beiden kommt es durch einen Zufall. Eigentlich möchte Philip (gespielt von Jörn Schlönvoigt) Sunny vom Flughafen abholen. Doch er kommt zu spät und so kommt es am Gepäckband zur ersten Begegnung und zum Flirt mit dem attraktiven Arzt Noah.

Doch wird es Noah tatsächlich gelingen, sich zwischen Philip und Sunny zu drängen? Eigentlich standen bei den beiden gerade alle Zeichen auf Happy End. Auch die Fans der Daily Soap hoffen, dass Philip und Sunny nach deren Rückkehr nach Berlin nun endlich fest zusammenkommen.

Auch lesenswert: GZSZ: Die dramatischsten Momente aller Zeiten

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Doch es scheint so als würde der Neuling die Liebeskarten noch einmal komplett neu mischen. Was noch alles mit dem Neuzugang bei "GZSZ" passiert, erfahren wir in den nächsten Wochen. "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" seht ihr immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL.