Home / Buzz / Aktuelles

GZSZ-Baby-News: Pauls Ex-Affäre Gina ist schwanger!

von Esther Wolf Erstellt am 17.03.22 um 13:25

Plötzlich steht Pauls Affäre aus Kanada vor ihm und bringt eine süße Überraschung mit: Sie ist schwanger. Doch wie wird Emily auf die Baby-News reagieren?

Es sind momentan keine einfachen Zeiten für Paul (gespielt von Niklas Osterloh) bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Denn der Tischler versucht, nach seinem One-Night-Stand mit Gina (gespielt von Isabel Hinz) seine Ehe mit Emily (gespielt von Anne Menden) zu retten und den Ausrutscher wieder gutzumachen.

Obwohl sich Paul extrem ins Zeug legt und alles versucht, um Emily von seiner Liebe zu überzeugen, waren seine Versuche bisher wenig erfolgreich.

Auch lesen: GZSZ-Eifersuchtsdrama: Katrin verletzt Maren wegen Tobias schwer!

Achtung, es folgen Spoiler!

Paul macht es schwer zu schaffen, dass er nicht an Emily herankommt. Grund dafür ist unter anderem, dass Tuner von Pauls Handy aus Gina anrief und daraufhin sofort Emily erzählt, dass Paul weiterhin Kontakt zu seiner Ex-Affäre hat.

Im Video: "GZSZ"-Eklat: Verlässt Emily den Kolle-Kiez?

Video von Esther Pistorius

Als Paul klar wird, dass Tuner seine Intrige niemals aufdecken wird, möchte er Gina bitten, die Sache endgültig klarzustellen und ruft sie wirklich an. Außerdem plant Paul Emily nach New York hinter herzureisen. Doch sie wollte eigentlich Abstand von den Problemen mit Paul.

Auch lesenswert: GZSZ: Die dramatischsten Momente aller Zeiten

Plötzlich steht jedoch Gina vor Pauls Türe und hat eine Überraschung im Gepäck: Die Tischlerin ist von Paul schwanger. Gina hat sich dazu entschieden – ob mit oder ohne Pauls Hilfe – eine starke Mutter für ihr Kind zu sein.

Wird Paul das Geheimnis bewahren können?

Völlig überrumpelt schickt Paul Gina zunächst weg und will seine Reisepläne durchziehen. Doch schnell wird ihm klar, dass er mit den Baby-News erst einmal selber fertig werden muss.

Mehr zum Thema: GZSZ: Steigt dieser Serienliebling für immer aus?

Für Paul ist ganz klar, dass er alles dafür tun muss, um Emily zurückzugewinnen. Da passt ein Baby mit seiner Ex-Affäre nicht. Genau dies teilt er dann auch der schwangeren Gina mit.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Doch kann Paul das Geheimnis wirklich für sich bewahren und seine Ehe retten? Wir sind gespannt, wie das Drama weitergeht. Ab dem 22. März 2022 sorgt Gina Wallenberg im GZSZ-Kiez bei RTL für jede Menge Aufregung.