Veröffentlicht inAktuelles

GZSZ-Aus: Philip verlässt den Kolle-Kiez

Tränenreicher Abschied bei GZSZ: Philip verlässt den Kolle-Kiez

Emotionen pur bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".Philips Entscheidung zu Jessica nach Würzburg zu ziehen, ist für Emily nur schwer zu verstehen.

Für Philipp heißt es bei GZSZ Abschied nehmen. Der beliebte Arzt geht nach Würzburg. Wird er dort für immer bleiben?

Philips Entschluss, Jessica nach Würzburg zu folgen, ist besonders für Emily schwer zu ertragen. Beim Ausmisten seiner Sachen kurz vor dem Umzug fließen Tränen.

Lest auch: Felix von Jascheroff: GZSZ-Star überrascht alle mit Baby-News

Philip will zu Jessica nach Würzburg ziehen. Für Emily nur schwer zu verstehen – abgesehen vom fränkischen Dialekt: „Das klingt so schrecklich!“ Als John, Emily und Philipp gemeinsam ein altes Fotoalbum ansehen und dabei Erinnerungen an die guten alten Zeiten wach werden, wird Emily schwer ums Herz.

Philip spürt, dass mit seiner Zwillingsschwester etwas nicht stimmt. „Ich war schon weiter weg“, beginnt er das Gespräch, woraufhin Emily ihre Tränen nicht mehr zurückhalten kann. „Es fühlt sich einfach so endgültig an!“ „Eine Nachricht von dir und ich bin da“, verspricht Philip.

Auch lesen: GZSZ: Jo Gerner geht – Wolfgang Bahro legt Pause ein

Auszeit für Jörn Schlönvoigt

Wird Philip den Kolle-Kiez tatsächlich für immer verlassen? Die Fans können aufatmen. Allzulange müssen sie auf Schauspieler Jörn Schlönvoigt nicht verzichten. In einem RTL-Video erklärte der 37-Jährige, dass er sich eine dreimonatige Auszeit nehme:

„Für mich geht es in den ausdehnten Urlaub. Ich entfliehe dem deutschen Winter. Ich habe einfach die Nase voll und freue mich auf warme Temperaturen.“ Wie seine Rückkehr genau aussehen wird, bleibt abzuwarten. Schauspielkollegin Nina Ensmann wird deutlich länger ausfallen. Sie ist vor kurzem Mutter geworden und wird voraussichtlich bis zum Sommer 2024 in Elternzeit bleiben. 

Du möchtest schon vor TV-Ausstrahlung eine neue Folge schauen? Hier kannst du ein RTL+ Abo 30 Tage kostenlos testen*. So weißt du vor allen anderen, was als nächstes in deiner Lieblingssendung passiert!

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“: montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL oder vorab bei RTL Plus.