Home / Buzz / Aktuelles

GZSZ-Rückkehr: Gibt es ein Happy End für Philip und Sunny?

von Esther Wolf Erstellt am 13.01.22 um 14:30

GZSZ-Fans können sich freuen: Serienliebling Jörn Schlönvoigt ist zurück am GZSZ-Set. Doch wie geht es für seine Serienfigur Philip und Sunny weiter?

GZSZ-Liebling Jörn Schlönvoigt (35) ist endlich zurück am Set in Berlin. Anfang August hatte sich der 35-Jährige eine Auszeit von der Daily Soap genommen, um mit seiner Frau und seiner Tochter um die Welt zu reisen.

Nach seinem XXL-Urlaub dreht Jörn aber nun endlich wieder für GZSZ. In seiner Rolle als Dr. Philip Höfer war Jörn in den letzten Monaten beruflich in Brasilien unterwegs, ausgerechnet als sich gerade eine Beziehung zwischen Philip und Sunny (gespielt von Valentina Pahde) anbahnte.

Auch lesenswert: GZSZ-Trennung: Streit zwischen Emily und Paul hat tragische Folgen

Im RTL-Interview verrät Jörn nun, wie es für seine Rolle bei GZSZ in den nächsten Wochen für die beiden weitergeht: "Nachdem Philip fünf Monate im Ausland war und spontan seinen Aufenthalt verlängert hat, stehen die Chancen nicht sehr gut…Aber wer weiß, die große Liebe hätte meine Rolle nach so vielen Jahren der Enttäuschung definitiv endlich auch mal verdient."

Im Video: GZSZ-Drama: Gibt es eine zweite Chance für Emily & Paul?

Video von Esther Pistorius

Wird es nun wirklich schwer für Sunny und Philip und ein glückliches Beziehungsrevival? Auch Sunny-Darstellerin Valentina Pahde legt seit Ende des Jahres eine längere Drehpause von der Daily Soap ein. Ihre Rolle Sunny wird demnächst nach New York gehen, um ihre Karriere als Fotografin weiter voranzutreiben.

Auch lesen: GZSZ-Drama: Verlässt Tobias seine Freundin Katrin für Maren?

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Wie viel Potenzial in der aufkeimenden Beziehung der beiden noch steckt, werden die nächsten Wochen zeigen. In diesem Jahr feiert "Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ außerdem 30-jähriges Jubiläum.