Home / Buzz / Aktuelles / GZSZ: Mega-Comeback! Senta-Sofia kehrt als "Tanja" zurück

Buzz

GZSZ: Mega-Comeback! Senta-Sofia kehrt als "Tanja" zurück

von Jutta Eliks Erstellt am 30. April 2020
© Getty Images

Senta-Sofia Delliponti spielte bei GZSZ Tanja Seefeld, bevor sie die Show 2013 verließ, um sich auf ihre Musikkarriere zu konzentrieren. Hinter ihrer Rückkehr zu GZSZ könnte allerdings auch Promo für ein neues Album stecken.

Video von Justin Amaral

Große Überraschung für alle GZSZ-Fans! Senta-Sofia Delliponti kehrt zu der Daily Soap zurück. Sie spielte von 2010 bis 2013 die Rolle der Tanja Seefeld.

Da Tanja nicht den Serientod starb, sondern nach Australien ging, bestand für Senta-Sofia immer die Option, zu 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' zurückzukehren. Und das macht sie jetzt auch, wie sie gegenüber rtl.de bestätigt.

"Ich werde für ein paar Wochen zurückkommen zu GZSZ. Ich freue mich riesig auf meine Freunde, alte Kollegen, mit denen wieder zusammen zu arbeiten. Und vor allem freue ich mich, die Figur 'Tanja Seefeld'
wieder zum Leben zu erwecken."

Lest auch: GZSZ: Diese Pärchen bleiben uns in Erinnerung

Alles nur Promo fürs neue Album?

Die Dreharbeiten sollen im Sommer starten, also müssen sich Fans noch etwas gedulden, bis Tanja Seefeld wieder bei GZSZ zu sehen ist.

Auch interessant: GZSZ: Die dramatischsten Momente aller Zeiten

Nach ihrem Ausstieg bei GZSZ konzentrierte sich Senta-Sofia auf ihre Musikkarriere. Unter dem Künstlernahmen Oonagh veröffentlichte sie vier Alben und erhielt dafür u.a. zwei Echos.

Im September dieses Jahres wird sie ein Best-of-Album rausbringen. Da dürfte die Rückkehr zu GZSZ doch ordentlich die Werbetrommel für das Album ankurbeln.