Home / Buzz / Aktuelles

GZSZ-Spoiler: Leon wird beim Fremdknutschen erwischt

von Linda Hohlstein Erstellt am 6. August 2021

In der neuen Folge der Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" knutscht Leon fremd. Schockierend, denn eigentlich ist der Familienvater glücklich mit Nina zusammen. Doch scheinbar kriselt es bei dem GZSZ-Traumpaar. Oder wie konnte es sonst zu diesem folgenschweren Kuss kommen?

In der neuen Folge der Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" amüsiert sich der eigentlich so treue Leon mit einer schönen Unbekannten. Dabei ist der Familienvater sehr glücklich mit Nina (Maria Wedig) zusammen.
Immerhin hatte sie für ihn ihren frisch angetrauten Ehemann verlassen.

Auch lesen: GZSZ-Eifersuchtsdrama: Für diese Person endet es tödlich

Umso schockierender ist, dass es plötzlich zu solch einer Szene kommt: Leidenschaftlich küsst Leon eine Unbekannte in der Straßenbahn. Doch so unbekannt ist sie gar nicht, denn es handelt sich hier um Svenja, die TV-Produzentin der Kochshow, die ein Auge auf ihn geworfen hat und mit ihm spät abends noch einen Abstecher in einen geheimen Club machen möchte.

Im Video zu sehen: Schock für GZSZ-Fans: Ulrike Frank verlässt die Daily Soap

Video von Esther Pistorius
decore-1
decore-2
decore-3
decore-4
decore-5

NEWS
LETTERS

News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Wird dieser Kuss Leon und Nina auseinanderbringen?

Bevor sie die Bahn verlassen, küsst Svenja Leon leidenschaftlich. Lange bleibt der skandalöse Kuss jedoch nicht geheim, denn Erik hat die beiden in genau diesem Moment erwischt. Nun befindet er sich in der Zwickmühle. Wird er seinen Chef decken und den Kuss für sich behalten, oder wird er die beiden verraten?

Auch interessant: Abschied bei GZSZ: Thaddäus Meilinger verlässt die Serie

Wie lange es dauern wird, bis Leons Freundin Nina von dem Fremdknutschen erfährt, ist wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit. Fans können entweder bis zum 12. August warten, um die neue Folge auf RTL zu schauen oder schon jetzt bei TV-Now alles über diesen sicherlich folgenschweren Kuss erfahren.