Home / Buzz / Aktuelles / TV-Sensation: Spielt DIESE bekannte Schauspielerin bald bei GZSZ mit?

TV-Sensation: Spielt DIESE bekannte Schauspielerin bald bei GZSZ mit?

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 5. Juli 2019

Es wäre DIE TV-Sensation des Jahres: Schauspielerin Marie-Luise Marjan - alias Mutter Beimer aus "Die Lindenstraße" - soll bald für GZSZ vor der Kamera stehen.

von Jessica Stolz

In diesem Jahr erreichte Fans der beliebten Serie "Die Lindenstraße" eine traurige Nachricht: Nach 34 Jahren wird die Kult-Serie Ende 2019 abgesetzt. Die letzte Folge wird vorraussichtlich im März 2020 über die deutschen Fernseher flimmern.

Doch jetzt kommt die gute Nachricht für alle Zuschauer: Marie-Luise Marjan alias Mutter Beimer, eine der Hauptcharaktere aus "Die Lindenstraße", wird vielleicht schon bald bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen sein.

Marie Luise Marjan bald bei GZSZ?

Gegenüber der Bild bestätigte GZSZ-Sprecher Frank Pick: "Vom Ersten zu Deutschlands Daily Nummer eins – bei einem entsprechenden Rollenprofil würden wir uns sehr freuen, mit Marie-Luise Marjan zusammenarbeiten zu dürfen."

Interessiert ist GZSZ also auf jeden Fall! Laut dem Sender RTL habe es zwar noch kein konkretes Angebot gegeben, der Sender würde die Schauspielerin bei GZSZ aber herzlich willkommen heißen. Marie-Luise Marjan selbst hat sich dazu allerdings noch nicht geäußert.

Auch GZSZ-Kollegen würden sich freuen

Besonders begeistert von Marie-Luise Marjans GZSZ-Einstieg wäre Wolfgang Bahro, der seit über 25 Jahren den GZSZ-Bösewicht Jo Gerner spielt. "Marie-Luise Marjan ist eine hervorragende Schauspielerin, die genauso als Mutter Beimer wie Dr. Gerner zur Fernsehlegende geworden ist", so der Darsteller. "Es wäre ein weiteres GZSZ-Highlight für mich, wenn wir beide einmal gemeinsam vor der Kamera stehen würden."

Die beiden GZSZ-Schauspielerinnen Valentina Pahde und Chryssanti Kavazi würden sich ebenfalls sehr über den Einstieg von Marie Luise Marjan freuen. So sagte Chryssanti Kavazi ("Laura") gegenüber RTL: "Die große Marie-Luise Marjan bei GZSZ – wie toll wäre das! Ich würde mich sehr freuen. Eine liebenswürdige Rolle – auch als Gegenpol zu Katrin, Laura und Gerner – könnte ich mir sehr gut vorstellen".

Wir sind sehr gepannt, ob wir Marie-Luise Marjan bald bei GZSZ sehen werden!

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel