Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

GZSZ-Hammer: Steigt dieses Urgestein wirklich aus?

Nach der großen Jubiläumsfolge von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ liegt der Fokus auf Jo Gerners Zukunft. Doch Fans müssen bald für einige Zeit auf ihn verzichten.

Kurz nach dem Jubiläums-Krimi von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ sorgen die Geschehnisse rund um den Seitensprung von Jo Gerner mit Katrin erneut für Drama. Nachdem Fans der Kultshow bereits in in der Jubiläumsfolge um ihren Serien-Liebling bangen mussten, heißt es nun erneut tief durchatmen.

Mehr lesen: GZSZ-Jubiläumsdrama: Verrät dieser Trailer Gerners Zukunft?

Denn vom 12. bis zum 31. Oktober verlässt Wolfgang Bahro das GZSZ-Set. In dieser Zeit beschäftigt sich der Schauspieler mit seinem sein ganz eigenen Projekt. Aber keine Sorge: Nach diesen drei Wochen kehrt die Kultfigur Jo Gerner natürlich wieder zurück auf die TV-Bildschirme.

Doch Wolfgang Bahro verschwindet nicht komplett von der Bildfläche. Stattdessen geht der Schauspieler mit seiner eigenen Show auf große Deutschland-Tour.

Im Video: GZSZ-Liebesdrama: Geht Tobias aus Rache mit IHR fremd?

GZSZ-Hammer: Steigt dieses Urgestein wirklich aus?

„Immer wieder Gerner“

In seiner neuen Show wird sich alles um Jo Gerner und sein Leben drehen. Mit „Immer wieder Gerner“ tourt Wolfgang Bahro gemeinsam mit Andreas Kurtz, dem Kolumnisten der Berliner Morgenpost, durch Deutschland. Er wird unter anderem in Stuttgart, Rostock, Wolfenbüttel, Köln, Bochum, Mannheim, Münster, Hamburg und Berlin auftreten sowie vielen weiteren Städten.

Auch lesen: Traurige GZSZ-News: Diese Figur verlässt den Kiez

Wer ist Jo Gerner wirklich?

Ganz im Sinne seines Buches „Immer wieder Gerner: Mein Leben als Bösewicht der Nation“ wird Wolfgang Bahro aus seinen Memoiren vorlesen und viel über die Geschichte seiner Serienfigur Jo Gerner erzählen.

GZSZ-Fans können sich also auf tiefe Einblicke in die Rolle von Jo Gerner und dessen Vergangenheit freuen. Aber auch Wolfgang Bahro selbst wird viel von sich offenbaren und persönliche Einblicke in sein Leben als Schauspieler bieten. Auch eine Fragerunde der Gäste wird es geben.

Nach der Ausstiegswelle, in der sowohl Nazan-Darstellerin Vildan Cirpan als Kian-Darsteller Nassim Avat ihren Ausstieg verkündeten, ist es beruhigend zu wissen, dass Jo Gerner wiederkehren wird.

Wer die kurze Pause ohne Jo Gerner überbrücken will, kann zudem schon Tickets für Wolfgang Bahros Show im Herbst ergattern.

Zunächst bleibt es im Kult-Kiez aber spannend um Jo und Katrin, die durch ihren Seitensprung bereits für Drama gesorgt haben. Wie es bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ weitergeht, erfahrt ihr immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL oder bereits vorab (kostenpflichtig) im Stream bei RTL+.