Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Schock für GZSZ-Fans: Timur Ülker ist im Krankenhaus

von Anna Haacks Erstellt am 3. September 2020
Schock für GZSZ-Fans: Timur Ülker ist im Krankenhaus© Getty Images

Für GZSZ-Fans dürfte diese Nachricht ein Schock gewesen sein: Schauspieler Timur Ülker musste ins Krankenhaus! Auf Instagram gibt der 31-Jährige nun ein Update.

Video von Esther Pistorius

Um Timur Ülker (31), der in der beliebten Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" den Frauenschwarm Nihat spielt, war es zuletzt sehr ruhig geworden. Nun berichtet er auf Instagram, dass er im Krankenhaus liegt, weil er zuletzt gesundheitliche Probleme hatte. Auf dem Bild, welches er postet, sieht er noch ziemlich benommen aus. Kein Wunder, denn wie er selbst berichtet, musste er sich einer Magenspiegelung unterziehen.

"Habe mir zu viel zugemutet"

Auf Instagram berichtet Timur: "Mein Lieben, viele haben sich gewundert, warum es bei mir in den letzten Tagen so still geworden ist. Dieses Foto zeigt mich heute, nachdem ich aus der Narkose aufgewacht bin. Mein Magen hat in letzter Zeit gestreikt und jede Mahlzeit fühlte sich wie Steine im Magen an."

Weiter offenbart er: "Ich hatte mir in den vergangenen Wochen einfach zu viel zugemutet - zu viel Stress, zu wenig Schlaf und das hat meinen Körper kurzerhand ans Limit gebracht. Um kein Risiko einzugehen, habe ich mich gestern nach Drehschluss vorsichtshalber im Krankenhaus durchchecken und eine Magenspieglung durchführen lassen. Das Ergebnis fiel glücklicherweise gut aus und ich kann beruhigt aufatmen."

Lest auch: Susan Sideropoulos: Krasser Abnehmerfolg ohne Diät

Wohl keine schwerwiegende Krankheit

Wie der 31-jährige berichtet, dürfen seine Fans zum Glück aufatmen, denn das Ergebnis fiel für Timur positiv aus. Das bedeutet wohl, dass seine Magenprobleme nicht auf eine schlimmere Krankheit zurückzuführen sind. Timur deutet an, dass zu viel Stress und zu wenig Schlaf sich negativ auf seine Gesundheit ausgewirkt haben.

Mehr lesen: GZSZ: Auch diese beliebte Serienfigur verlässt die Serie

Zudem teilt der GZSZ-Star noch eine wichtige Erkenntnis mit seinen Fans: In Zukunft möchte er mehr auf seine Gesundheit und seinen Körper achten. Das sei er sowohl seiner Familie als auch seinen Fans "ganz einfach schuldig".

Wir sind froh, dass Timurs gesundheitliche Probleme keine schlimmeren Umstände mit sich bringen und hoffen, dass der Schauspieler bald wieder vollständig genesen bei GZSZ zu sehen sein wird.