Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

GZSZ: Liebes-Aus? Kathrin verheimlicht, dass Tobias' Frau lebt

GZSZ: Liebes-Aus? Kathrin verheimlicht, dass Tobias' Frau lebt
GZSZ: Liebes-Aus? Kathrin verheimlicht, dass Tobias' Frau lebt Credit: RTL / Sebastian Geyer

Zwischen Kathrin und Tobias läuft es derzeit super. Doch nun bekommt Kathrin einen Anruf und erfährt, dass Tobias' Frau Melanie noch lebt. Zerbricht die Liebe der beiden daran?

GZSZ: Liebes-Aus? Kathrin verheimlicht, dass Tobias' Frau lebt

In der Daily-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ geht es derzeit wieder drunter und drüber. Eigentlich könnte es zwischen Kathrin und Tobias derzeit nicht besser laufen. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten wachsen die beiden mittlerweile immer mehr als Liebespaar zusammen.

Doch nun überschattet eine Nachricht das Glück der beiden. Schon immer war Tobias mysteriöse Vergangenheit Kathrin ein Dorn im Auge.

Lest auch: GZSZ: Für diese Versöhnung gab es gleich zwei Doubles

Tobias erzählte, dass seine Frau vor vielen Jahren nach einem Streit verschwand und er sie seitdem nie wieder gesehen hat. Mehr wollte er Kathrin jedoch nicht sagen, weshalb er sich selbst auf die Suche nach ihr macht. Und das scheinbar mit Erfolg.

Melanie Evers liegt im Wachkoma

In der neusten Folge bekommt Kathrin einen Anruf ihrer Detektivin, die ihr berichtet, dass sie Tobias‘ Frau gefunden hat. Melanie Evers liegt im Wachkoma in Australien.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auch lesen: Mega-Überraschung: Kehrt Verena Koch zu GZSZ zurück?

Doch Kathrin erzählt Tobias davon nichts, sondern verheimlicht ihm die wichtige Nachricht. Zumindest vorerst, denn Kathrin will es ihm eigentlich sagen, verpasst jedoch den perfekten Moment. Selbst Maren, die sehr gut mit Kathrin befreundet ist, drängt sie dazu Tobias die Wahrheit zu sagen.

+++ Achtung, Spoiler +++

Könnte es für die Wahrheit schon zu spät sein? Eine Vorschau für die neuen Folgen verrät laut TV-Movie: Tobias schaut durch einen Zufall auf das Tablet von Kathrin und entdeckt dort die Krankenakten seiner verschwundenen Frau, die Kathrin zugesendet worden. Ob das junge Glück daran zerbrechen wird? Wir werden es in den nächsten Folgen erfahren und sind sehr gespannt!