Home / Buzz / Aktuelles

GZSZ-Thriller: Wird Toni zum Opfer des Serienmörders?

von Esther Wolf Erstellt am 11.06.21 um 10:55

Für Toni spitzt sich die Lage bei den Mord-Ermittlungen immer weiter zu. Es häufen sich die Hinweise, dass ihr der Polizei-Kollege Bastian gefährlich werden könnte. Stirbt sie etwa den Serien-Tod?

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bahnt sich derzeit ein echter Krimi an. Toni Ahrens (Olivia Marei) ermittelt weiterhin mit ihrem Kollegen Bastian (Benjamin Trinks) in einer Mord-Serie an Frauen. Der Täter hinterlässt bei jedem Mord ein Amulett als Markenzeichen.

Mehr lesen: GZSZ: Die dramatischsten Momente aller Zeiten

Bastian spielt ein falsches Spiel

Doch während sich Toni und Bastian auch privat sehr nahe kommen, wissen die Zuschauer längst: Ihr Kollege ist der gesuchte Serien-Killer und steckt hinter den Morden an den Frauen! Bastian tötete sogar den Verdächtigen im Mordfall und ließ alles nach Selbstmord aussehen, um die Spur auf diesen zu lenken und Toni dazu zu bewegen, endlich die Ermittlungen einzustellen.

Im Video: Baby-Drama bei GZSZ: So dramatisch endet Lauras Lüge

Video von Esther Pistorius

Toni ermittelt auf eigene Faust

Doch für Toni ist mit dem Tod des Verdächtigen der Fall längst nicht abgeschlossen. Sie ermittelt auf eigene Faust weiter. Da sie Bastian blind vertraut, weiht sie ihn weiterhin in jedes Detail ihrer Ermittlungen ein. Ein fataler Fehler, wie sich herausstellen wird, denn sie bringt sich damit sogar in Lebensgefahr.

Mehr zum Thema: GZSZ: Die dramatischsten Serientode aller Zeiten

Schauspielerin Olivia Marei äußerte sich nun im RTL-Interview und verriet, wie es für ihre Rolle Toni bei "GZSZ" weitergeht: "Auf jeden Fall drücke ich Toni die Daumen, dass sie überlebt und irgendwann checkt, dass ihr netter Kollege Bastian gar nicht so nett ist. Es bleibt sehr spannend."

Auch lesen: GZSZ-Star sendet heiße Urlaubsgrüße: Vildan Cirpan zeigt ihren Bikini-Body

GZSZ-Fans bangen um ihren Soap-Liebling

Die Worte der Schauspielerin schocken die Fans der Daily-Soap. Wird Toni etwa den Serien-Tod sterben, weil sie ihrem Kollegen doch noch auf die Spur kommt? Auf dem offiziellen Instagram-Account der Daily Soap häufen sich die besorgten Kommentare zu Tonis Storys.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Von einem Ausstieg der beliebten GZSZ-Darstellerin ist bisher keine Rede. Bleibt also zu hoffen, dass Toni überleben und ihr Kollege Bastian am Ende verhaftet wird. Die GZSZ-Fans wünschen sich, dass Tonis Ex-Freund Erik die Polizistin am Ende retten und wieder mit ihr zusammen kommt. Was wäre das für ein schönes Liebescomeback!